Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das sind keine Tränen, das ist geschmolzenes Ritter Sport. :cry:

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, such ne bestimme Szene aus ner Folge, weiß aber nicht mehr welche das war, vielleicht kann mir jemand da helfen. War auf Inferno und Eddy wollte die Bombe entschärfen, aber Oli hat sich an Eddy vorbeigedrängelt weil er sie selbst entschärfen wollte, also hat Eddy ihn selbstverständlich gemessert.^^ Jemand nen Link oder grob ne Ahnung in welcher Folge das war? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beste Szene. Vor allem mit dem Fail-Drop danach :herz:

7 „Gefällt mir“

Pures Gold :herz:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs finden :slight_smile:
Die Szene ist so unglaublich geil. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das löst mein PTSD aus.

3 „Gefällt mir“

@meister_quitte was ist das?

2 „Gefällt mir“

:wink:
haben wir auch welche aufm stückle

2 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

@R.A.W Mir ist aufgefallen, dass du hier gar nicht aktiv warst in letzter Zeit. Darf man noch auf deine Analyse hoffen?

Tja, ich habe mich in letzter Zeit etwas zurück gehalten und mich mit RL Themen beschäftigt. Zudem habe ich mein Smart Home erweitert, Musik gemacht, Bogensport und Fahrradfahren betrieben, da blieb wenig Zeit für das Forum. :wink:

Offen gesagt hatte ich nicht vor, diesen tränenreichen Abschied intensiv zu analysieren, aber ich werde es Dir zuliebe aus meiner 1 Woche alten Erinnerung versuchen. :slight_smile:

Ich teile mal nach Personen auf:

  1. Coach René - wie in guten alten Zeiten habe ich nur bemerkt, dass er zumindest einmal als T wieder komplett ohne Kevlar und Helm rumlief… wer braucht das schon, wenn er strafend um die Ecke springt und direkt Headshots verteilt.
  2. Captain Raffo - hat gewohnt sauber abgeliefert… für mich ist er definitiv ein möglicher Ersatz für Flo… natürlich nur was den Skill und das Carry-Potential angeht, Flo ist halt einzigartig und ich denke, Raffo’s „Letz du sis“ wird sicher anders klingen.
  3. Eddy - für die lange Pause hat Eddy erstaunlich gut gespielt… mir hat allerdings in dieser Folge ein Abschieds Team-Knife gegen Flo gefehlt. XD
  4. Ben Kenobi - was soll ich sagen? Ben ist für mich DAS Naturtalent von Team Limited. Wer ohne viel Training so spielt, der würde mit Training ganz weit vorn mitspielen!
  5. Flo - hat wieder gut gecarried und er sieht auch megafit aus (Dank an Gino :wink: ). Er wird mir bei RBTV fehlen, allerdings ist er ja nicht aus der Welt. Und ich hoffe, dass er hin und wieder mal in der Heinrichstrasse einkehrt um mit Team LTD 2 die eine oder andere Session zu spielen.

@Olli hatte Pech, nicht dabei zu sein… ich hätte das Messer von @Etienne_RBTV an seiner Stelle sehr gern genommen. Tja, wer nicht da ist, den bestraft das Leben. :wink:

4 „Gefällt mir“

Olli spielt doch eh kein CSGO mehr … :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Messer hätte das ggf. geändert :smile:

3 „Gefällt mir“

Danke!

Wie WAS IST MIT DEM MESSER

3 „Gefällt mir“

Lol … Ede wollte es dir beim abschiedsspiel schenken. Leider warst du nicht da.

2 „Gefällt mir“

Ja Moment…das BEHAUPTET Ede zumindest. :grin:

3 „Gefällt mir“

Guck Dir einfach mal die ersten Minuten des VoD an :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja das hat er zu 100% nur gesagt weil ich nicht da war :nun:

4 „Gefällt mir“

Interne Mail mit dem Betreff „Dein TL-Messer“ ist raus. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“