Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Für mich ist das Neuland. Hab mit BR noch nix am Hut gehabt

Bericht:

10 min drinnen und Spiel ist abgestürzt…

Man dropt nicht ala PUBG ausm Flugzeug raus sondern man sucht sich ein Spawn Punkt auf der Map.

Waffen bekommt man in dem man Geld auf der Map sammelt und via Shop (Taste B) ganz normal einkauft. Der hacken, die Waffe wird per Drohne gesendet.

Wie es mit einem “Blauen Kreis” ausschaut weiß ich noch nicht!

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen

Die Map ist ja in so Sechsecke eingeteilt. Wenn ich das richtig sehe werden das Stück für Stück weniger.

1 „Gefällt mir“

Also das ganze sieht irgendwie wie ein etwas größerer Aprilscherz aus. Etwas, was die Entwickler als kleinen Bonus ins Hauptspiel droppen, aber nicht als ernstgemeinten Inhalt.

1 „Gefällt mir“

Meinung: ich weiß ja nicht… :smiley:

Das mit der drohne ist lustig :joy:

Und es ist doch F2P mit allen Spielmodi. Tötet mich.

CS:GO (now available for free) is the full game. New CS:GO players will receive access to all game modes, matchmaking, and a limited set of item drops and weapon cases.

4 „Gefällt mir“

GZ

Gerade in einem Spiel gewesen und nach einer Minute hat es sich einfach geschlossen.

Schade, bin auch nicht so der BR Freund hätte mich mehr über eine neue Operation gefreut.

edit: gleiches auch im 2. Spiel. Schön 2 Kills gehabt aber dann hat sich CS einfach wieder geschlossen ohne Fehlermeldeung oä

1 „Gefällt mir“

Ist mir leider auch 3 mal schon passiert, konnte kein Spiel abschließen… nervig

Naja, gerade stürzen sich halt auch alle drauf. Ich warte da noch bis morgen.

1 „Gefällt mir“

Jop, wird gescheiter sein

Das ist mal ein drastischer Schritt von Valve, hätte nicht gedacht, dass CS mal Free2Play wird … Der neue Modus ansich wirkt recht durchdacht, aber ich bin aktuell auch eher zwiegespalten :confused:

@MaRa Spielst du auf einer AMD-Karte? Laut Reddit haben damit aktuell alle Probleme: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/a3soit/csgo_new_update_constant_crash/eb8smxr/

2 „Gefällt mir“

Joa, keine Ahnung, so geil find ichs jetzt irgendwie nicht. Hätten se als F2P Modus raushauen sollen, von mir aus auch als eigenen Ableger. Aber mit der Prime Schwemme jetzt das Matchmaking zu versauen ist einfach nur zum kotzen …

2 „Gefällt mir“

Naja das Prinzip ist nicht unbekannt. Das Spiel kostenlos machen und nur per kostenpflichtigen Upgrade hast du Prime etc. Der Prime Status kostet halt wie das Spiel vorher. Ob das Sinn macht weiß ich nicht. Wobei ich das generell nicht verstehe. Man kann doch weiterhin Prime ohne kaufen bekommen oder?

Liegt wohl tatsächlich dran, hab auch ein AMD R390 verbaut. Hilft wohl nur auf Update warten.

1 „Gefällt mir“

Neu ist es definitiv nicht, aber CS verstand ich bisher immer als einen “Bezahl”/-Premiumtitel …

1 „Gefällt mir“

Die meisten nutzen halt auch kein Prime mehr sondern Trust

1 „Gefällt mir“

Ach ich versteh deren Politik nicht. Gute Nacht.

Valve :frust:

2 „Gefällt mir“