Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nach Jahren mal wieder meinen CSGO Account entstaubt.

Habt ihr eig auch immer 5+ Minuten Wartezeit?

1 „Gefällt mir“

Prime Kaufbar?

F2P Rampe für die Zukunft?

Ich bin erschüttert…

Das Spiel ist für mich jetzt der größte Fehlkauf meiner Steam Bibliothek…thx Valve :fu:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte schon ziemlich Bock auf eine Runde Danger Zone mit der RBTV-Community, was ja dank eigenem Server problemlos funktionieren sollte. Wie siehts mit euch aus?

Edit: Ja, Community-Matches funktionieren :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wäre ich dabei :smile:

1 „Gefällt mir“


nuff said :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zumindest war der Modus laut CS:GO-Wiki schon seit 2016 als „Survival“ in Planung, die Idee war also nicht sooo schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab eben den ersten Platz erreicht und somit alles durchgespielt. Das war’s dann wohl für mich und den BR Modus

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt einige Runden alleine und einige zu zweit gespielt. Alleine war relativ öde, zu zweit hats aber schon Spaß gemacht. Kann man ruhig mal machen.

Aber was ist das eigentlich mit Valve und der kaputten Lautstärkeeinstellung? Beim Panorama Update war schon die MVP furchtbar laut und ließ sich nicht regeln und hier ist es jetzt die Musik wenn man gewinnt.

2 „Gefällt mir“

für 3 aktive entwickler für csgo konnten sie nach 2 jahren den survival modus releasen. wenn sie das vor pubg geschafft hätten und das optimiert spielbar gemacht hätten, wäre pubg nicht so erfolgreich geworden.

schätze mal, dass valve hier einen fehler gemacht hat. mal sehen, ob es csgo den kragen kosten wird.

Astralis steht übrigens kurz vorm Intel Grand Slam Titel. Das wäre legendär.

Edit: GG astralis. + 1 Million Preisgeld in Goldbarren. Kann man mal machen.

1 „Gefällt mir“

Die Goldbarren sind nicht aus echtem Gold, die sind nur Symbolisch. Die 1 Millionen gibt es schon als normales Preisgeld.

Damit hat Astralis dieses Jahr über 3,8 Millionen in Preisgeldern gewonnen.

Spiel doch wenigstens mal mit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn es 6 echte Goldbarren in der Größe wären fehlt da eher ne 0 :stuck_out_tongue:

25 Kilo müssten das sein. 4 Kilo pro Barren. Meinste nicht? ^^ Hm dazu waren sie irgendwie zu groß und dick ^^

1 „Gefällt mir“

Jo Moin!!!
Wollte auch mal wieder was schreiben… ich mag den BR mode, so!

F2P - keine Ahnung, ob das wirklich so ein Problem wird… ich hoffe da auf Trust und ihre Neuerungen im OW Bereich.

Astralis!!! HAMMER… das Team hat einen sicheren Platz in der eSport HoF!!

Team Limited - es gibt jetzt BR in CS:GO, quasi ein Micro PUBG in CS… also los, macht ein BR Squad, da braucht Ihr nur 3 Spieler für das Format. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal zu F2P und Cheatern. Macht Overwatch Leute, VACNet ist gerade am eskalieren quasi jeder Case ist nen Hacker.

Valve ist sehr nah dran das VACNet selbst anfängt Bans aus zu händigen, denke das wird bald bei den F2P Accounts starten.

3 „Gefällt mir“

Die wären?

Darf ich nicht. Keine Ahnung warum nicht

Ich meinte eher VACnet deep learning Gedöns :wink:

@anon50991103 - man braucht mindestens 150 gewonnene MM Games für OW. Hast Du die? Ich sehe Dich hauptsächlich casual zocken.

Das glaub ich nicht, solang nichts passiert.