Teamfight Tactics - 19.9.2020

Vermutlich weil er sich von den Bohnen hier was anhören durfte :sweat_smile:

Weil ich das organisiert habe :frust:

11 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

deine größte stärke: bescheidenheit

4 „Gefällt mir“

Das mit den zufälligen individuellen Strafen/Actions what ever finde ich nicht gut.
Das nimmt dem ganzen den kompetitiven Charakter und macht es noch mehr random bzw. vom Zufall abhängig, ob die Starken noch stärker und die Schwachen noch Schwächer werden. Finde ich bisschen lame. Finde TFT hat genug Random Stuff drin, da brauch man nicht noch mehr hinzufügen. Ansonsten coole show!

Die Analyse nach jedem Spiel finde ich gut und da dürfen auch gerne Tipps gegeben werden, aber während der Runde finde ich das auch bisschen unfähr.

Jo, fand das jetzt auch etwas übertrieben mit den Strafen. Eine für jeden, okay. Aber am Ende war es ja extrem. Mal sehen was sie sich für Runde 3 ausgedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Oh, es gibt ein Live Event? Garnicht mitbekommen.

Ich find das mit den Extra Sachen/Bestrafungen echt lustig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand ein VoD ?

Wieso bietet man denn generell kein VOD an? :face_with_raised_eyebrow:

Weil verkauftes Format? Weil keine Einstimmung aller Beteiligten? Man munkelt!

Versteh ich nicht ganz :sweat_smile: was hat der Sponsor davon, wenn sie durch Livestream-Limitierung weniger Views haben?

„Über die VoD-Verwertung informieren wir euch noch“ ich nehme an Google wird es wenn dann irgendwo auf nem eigenen Kanal platzieren

Wo sind die Schuhe ?

1 „Gefällt mir“

Das VoD gibt es morgen bei HandOfUncut

6 „Gefällt mir“

Hab das Ganze Event zwar nur nebenbei laufen gehabt, aber dafür war’s ziemlich unterhaltsam. Tolle Gäste und Maxim Cast ist immer super. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meh~

Ich liebe Maxim. Eine absolute Moderationsmaschine. Könnte dem Tage lang zuhören.
Echt großartig!

6 „Gefällt mir“

Gut Gedacht aber da handy meh

1 „Gefällt mir“

Vermute mal, im Rocketbeans VOD Katalog geht es komplett unter. Bei HandofUncut lässt sich noch was holen. :aluhut: