TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

7 „Gefällt mir“

Zugegeben: Es ist das erste TEARS P&P das mich begeistert hat. Ich mag das Zombiesetting nicht wirklich, aber da man die Trauernden diesmal komplett ausgeklammert hat, hats mich richtig gut mitgenommen.

Also wieder mal großes Dankeschön an alle Beteiligten für 2 tolle Abende. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf mir die Box und werde es nie spielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beansad: :beansad: :beansad: :beansad:

7 „Gefällt mir“

Könnte hier nochmal der Link zum Gewinnspiel gepostet werden?
LG

Bitte,

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s absolut super, weil die Stimmung am Tisch so gut war und es so viele Highlights mit kritischen Fehlschlägen und Erfolgen gab! :+1:

1 „Gefällt mir“

Beide Abende haben mich hervorragend unterhalten. Heute vermutlich noch ein klein wenig mehr als letze Woche, aber um das abschließend zu klären müsste ich mir das Ganze nochmal mit Abstand in Gänze anschauen.
Long Story short: wunderbare Unterhaltung, mit Witz, lustiger „Impro-action“, BENS+Hauke-Bonus und PnP-einschlägen. Für mich persönlich genau richtig!
Bin gespannt, wie ich das ganze in einem Jahr im gesamten „spitze Stifte“ Dings einordnen werde. Aktuell ist TEARSpunk aber durchaus sehr hoch. :slightly_smiling_face:
Longer Story even shorter: geiles Ding - Nuff Said! :wink:

Edith: ihr dürft auch Abenteuer, die eigentlich auf zwei Abende angelegt sind, gerne auf drei oder mehr Abende ausweiten. Das „die Zeit wird knapp“ wirkt auf mich nach wie vor irgendwie blöd.

7 „Gefällt mir“

Laura hat echt wieder super Arbeit geleistet wer mal mehr von ihr erfahren will soll die neuste Buschfunk Folge anschauen.

Morriton Manor 3 für dieses Jahr quasi bestätigt :lovenado::lovenado::lovenado:

18 „Gefällt mir“

Vielleicht schön als Weihnachtsabenteuer am Jahresende! :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es mal wieder wirklich sehr stark. Das waren zwei komplett unterhaltsame, interessant und spannende Runden! Projekte wie das sind der Grund, weshalb mir rbtv so viel bedeutet.

Mein einziger Kritikpunkt an beiden Abenden war das Zeitlimit. Es ist immer schade, wenn die Spieler gehetzt oder Sachen übersprungen werden (Für alle Beteiligten).
Auch wenn Freitag ein echt guter Tag ist, ist der späte Start dank Game Two eher kontraproduktiv. An einem Samstag (oder jedem anderen Wochentag) könnte man eher um 20 oder sogar 19 Uhr starten. Aber abseits davon fand ich wirklich beide Tage großartig. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Pen & Paper - Die Serie stirbt nie! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wunderbarer Abend :lovenado: Danke mal wieder für die ganzen Lacher :beankiss:

Mein einziger Kritikpunkt war wirklich die Kürze. Das ganze hätte locker auf 3 Abende verteilt funktioniert. Von mir aus kann man gerne mal ein freieres Abenteuer machen, wo man an nem Samstag Mittag startet und dann wirklich 6-8 Stunden am Stück spielt. Dann darf es auch mal etwas Leerlauf und rum blödeln geben, ohne das man immer auf die Uhr achten muss.

7 „Gefällt mir“

Mir hat es auch wieder ausgesprochen gut gefallen. Natürlich war der Zeitfaktor am Ende schade, da wünscht man sich dann wirklich, dass diese Abenteuer nicht in so ein enges, zeitliches Korsett fallen, aber dem Spaß stand es dennoch nicht im Weg.

Es gab wieder so viele Momente, wo man einfach nur lachen und die Hände vors Gesicht schmeißen konnte und genau diese völlig absurden und überdrehten Phasen machen es so liebenswürdig.

Danke an alle die an diesem Abenteur mitgewirkt haben und ihr Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben. Wie viel Arbeit damit verbunden ist, kann man nur erahnen.

Danke!! Ich freue mich aufs nächste Mal! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich dir Recht gegeben. Aber mittlerweile bemerke selbst ich, dass nach ca. 3-4 h P&P am Tisch die Hälfte entweder beim einschlafen, abgelenkt oder sonstwas ist. Sah man ja auch beim letzten Teil (der Frei- und Samstags lief), dass die Konzentration zum Schluss sehr abnahm.

Ja, jeder kennt solche Sessions, wenn das PnP extra lang wurde und feierte man diese Sessions. Im Rückblick kann ich mich aber kaum an diese Sessions erinnern (außer natürlich die Sachen, wo meine Charaktere ihre besten Momente hatten), weil PnP auch heißt: aufmerksam bleiben.

Da würde ich mir mehr wünschen, wieder so ein Format wie Animal Squad, wo sie fast jeden Monat (gerne kürzer) konstant ihre 2-3 Stunden durchziehen, dafür aber auch alle bei der Sache sind und konzentriert spielen können.

5 „Gefällt mir“

Also was private Sessions Angeht sind 6-8 Stunden doch noch recht normal. Hab schon 10-12 Stunden abgerissen. Dann aber natürlich mit kleinen Pausen, Essen bestellen usw mit drin. Haben uns halt um 10 morgens getroffen und bis 20-22 Uhr gespielt. Da schafft man was im Abenteuer :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du aber auch ~2-3 Studnen Pause dabei. Und du hast nicht im Hinterkopf, dass du 5-10.000 Leute im Stream unterhalten musst und jedes Maleur auf VoD kommt.

Wenn die Jungs 3-4 Stunden machen (würden) denke ich passt das, solange können die. Aber eine längere Sache (über mehrere Tage) wäre ja immer was :wink:
Wir wollen ja alle mit eine Welt ausgestalten und eine Charakterentwicklung über mehr als 1-2 Tage erleben :hugs:

Edith sacht noch:
Du Idiot, hast vergessen allen Beteiligten für einen schönen Abend zu danken! Recht hat se!
Danke euch :lovenado:

Wenn sie Lust zu einer längeren Session hätten und sich das zutrauen, sollte man vielleicht um 16/17 Uhr starten, dann ne lange Pause von 0,5-1 Stunde (GameTwo) und dann nach G2 wieder die normale Schicht.
Die Sessions an 2 Abenden hintereinander waren auch immer gut, nur ist das arbeitstechnisch immer schwierig, weil man ja doch gern einen Termin am Wochenende möchte.

2 „Gefällt mir“