TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Stimmt, eine optische Hilfe wäre aber dennoch wohl nicht verkehrt. In Animal Squad hat man ja gesehen wie das helfen kann.

Einerseits spielen die 4 ja nur on air PnP, lernen also natürlich nur wenig mal eben so dazu, und andererseits sind sie eben dann auch immer on air, was Konzentration verschiebt.

Einfach ein kleines Whiteboard in die Mitte, eben einmal 4 Kästchen und Männeken drauf und die 2-3 wichtigen sofort erkennbaren Spots. So könnte Hauke auch leichter seine Möglichkeiten triggern (ob sie die dann annehmen oder sich selbst was ausdenken).

Simon vergisst auch oft den Hummer Helmut.
Gerade bei Aktionen wie glitschen, fallen, Wrestling moves und (Gruppen) Angriffe wird Helmut nicht mehr erwähnt.
Irgendwann, wenn er gebraucht wird, wird der aber auf magische Weise da sein :wink:

Ich bin dafür, das bei jeder Runde gefragt wird, was Helmut macht oder wo er ist.

Ich hoffe so auf mehr Nachteile für Simon und sehr viel mehr Helmut Action :grin::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend geht es weiter. Ich bin auf einer Skala von 1 bis 10, schon Snajtch aufgeregt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Snajtch oder Snajtch-Snajtch?

1 „Gefällt mir“

Wer ist Karl Ender und hören wir heute weiter Weisheiten von ihm

Hier ist Brontos. Wieder eine Figur von mr baum und die nächste Artwort Vorlage von Alwin
https://twitter.com/mrbaum/status/1157315614555496448

Was ist da eigentlich die Parodie? Also irgendwie eine Mischung aus Andre the Gigant, Bär von One Piece wegen dem Büchlein und E-Honda

4 „Gefällt mir“

… Buddha?

So, grad den ersten Part nochmal gehört und dazu 1-2 Feierabendbier gegönnt (naja, noch nicht ganz, aber das Bier gabs schon :grin:), gleich noch was kochen und dann bin ich bereit!

Erleuchte mich, du Prophet des Karl Ender!
Glitsche mir den Weg, du öliger Lulatsch!
Geh mit dem Kopf durch die Wand, du Mitglied der Wir-sind-die-Größten!
Verzweifle du, damit wir Hoffnung haben, du Grantiger!

1 „Gefällt mir“

Weniger fades MOBA, mehr Tears PUNK! :beanwat:

Ich will ehrlich sein, dieses Pen and Paper hat mich jetzt seit Ewigkeiten mal wieder dazu bewegt live bei rbtv einzuschalten :beankiss:

3 „Gefällt mir“

bis 23.00 und was wäre wenn noch? wtf dann ist gleich rum
hoffe hauke macht wie beim letzten ma eine stunde länger

1 „Gefällt mir“

chill, wird fix länger gehen

2 „Gefällt mir“

Aktuell wohl beides :grin:

10 „Gefällt mir“

Oleg, wie er für seine Brüder basteln muss, erinnert mich an das Intro von Eine schrecklich nette Familie:

2 „Gefällt mir“

Mein Fallout Herz blutet. Ihr habt ein Scharfschützengewehr, ihr Türstopper! :colinmcrage:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hell genug…Hallo Helga

Klares Best of August Material.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das gibt sogar Bonusschaden! :point_up:

6w20 + 30 ez gg :nicenstein: