TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

es gibt vermutlich keinen weg vor der physischen Entgegennahme an den downloadcontent zu kommen sodass, falls es vor Weihnachten wirklich nicht ankommt, man wenigstens die story von tears 1 schon mal als pdf da hat um sie mit Freunden zu spielen ?

UPDATE:

Im TEARS.zip ist jetzt ein BlankoCharakterbogen enthalten.

Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Wow das ist ja super und ging extrem schnell.
Danke für den Mehrwert und das kostenlos ihr Bohnen

So sieht Kundenfreundlichkeit aus

1 „Gefällt mir“

Gerne doch!

6 „Gefällt mir“

Cool, dass ihr so schnell reagiert habt, love u guys.

Digitale Downloadcodes einlösen

Hier gibt es Infos, wie ihr eure digitalen Downloadcodes aus den Regelwerk-Boxen einlösen könnt:

https://forum.rocketbeans.tv/t/infos-fragen-und-probleme-zum-shop/16381/997?u=doomdesign

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Box heute erhalten. Wo finde ich den Download Code?

Unten in der Box ist ne Karte auf der “Archiv” steht, auf der Rückseite is der Code

Die ist bei mir unbedruckt. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

@DennisH ist der Shopkeeper bei RBTV. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Bin im Urlaub und habs weitergegeben.

5 „Gefällt mir“

Danke dass du das in deinem Urlaub machst :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich gehe davon aus es gibt noch keine Möglichkeit das BEARDS Regelwerk zu erwerben oder?

Ich möchte das über Weihnachten so gerne mit meiner Familie spielen.

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, das BEARDS abenteuer von Hauke zu bekommen und zu spielen?

Bis wann kann man eigentlich die 2. Auflage vorbestellen?

Falls es bereits erwähnt wurde habe ich es übersehen.

ist zwar nur eine Vermutung aber es soll Ende März ca geliefert werden. Also würde ich vermuten das es bis Anfang Februar auf jeden Fall möglich sein sollte es vorzubestellen.

1 „Gefällt mir“

War unter den ersten 2000 und meins ist leider noch nicht verschickt worden :frowning: Naja hält die Vorfreude noch ein bisschen länger an

1 „Gefällt mir“

Naja du kannst dir TEARS kaufen und da sind die digitalen Aufzeichnungen für BEARDS dabei. Die Regeln sind ja ähnlich wie bei TEARS.
Bedenke aber, dass die Aufzeichnung nicht überarbeitet sind.

1 „Gefällt mir“

Ja verstehe. Aber bekommt man hald den Code auch erst im März. Wäre ja schlimm wenn es von den 2000 ersten jemand Online stellt. Wer will denn sowas

Hey,
kurze Frage an die Leute die ihre Box schon erhalten haben:
Hat ihr eine Versandbestätigung erhalt oder kam das Paket so?
Weil ich war zwar unter den ersten 2000 aber da wird wohl keine Reihnfolge eingehalten :stuck_out_tongue:
Wollte nur mal abschätzen ob ich auch ohne bisherige Versandbestätigung ne Chance habe das sie noch ankommt oder ob ich wie einige hier meine P’n’P Runde zwischen den Jahren verschieben kann.

Danke =)

1 „Gefällt mir“

Moin,
Nicht gerade hilfreich, aber ich möchte mich an dein Hilfegesuch gerne mit ran hängen.
Ich bin auch unter den ersten 2000 gewesen und warte sehnsüchtig. Bisher gab es bei mir auch noch keine Versandbestätigung. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Wenn jemand etwas dazu sagen könnte wäre das echt Klasse. :smiley: