TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Ich hatte meine Bestellung so gg 12:08 durch, aber noch keine Bestätigung über den Versand. Ich denke das wird einfach willkürlich versendet.

Ich denke, dass die einfach sooo viel zu tun haben wie seit Langem nicht.

Leider lagen diesmal in der Box von getshirts auch keine coolen Sticker etc. bei, sondern eine Entschuldigung dafür, dass jene nicht dabei sein, weil sie so viel zu tun haben.
Ist natürlich verständlich und ich habe schon den einen oder anderen RBTV Sticker…
Schade ists trotzdem.

Ich gehöre auch zu den glücklichen 2.000er. dachte vielleicht, das sie nach Eingang der Bestellungen verschicken, scheint aber nicht so zu sein. Ein anderer hat ja auch schon gepostet zu den ersten zu gehören, aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen zu haben.

So muss ich wohl auf Geduld und Glück würfeln, auch wenn es schwer wird :wink:

Ich freu mich auf jeden Fall für dich

Versandbestätigung habe ich am Freitag bekommen. :slightly_smiling_face:

Drücke dir die Daumen, dass es vor Weihnachten noch ankommt un du direkt losspielen kannst.

Meine Box is auch gekommen, leider war DHL nicht so gut drauf, der Karton war schon ziemlich ramponiert und die untere linke Ecke des Deckels der Box ist etwas eingedrückt.

Passt aber dann doch zum Setting? :roll_eyes:
Doof gelaufen, aber die Post ist derzeit auch echt krass überfüllt und kommt eh nicht hinterher. (Wie jedes Jahr halt…)

ist zwar ein anderes Thema aber dann müssen die mehr Leute einstellen. Arbeite selber mit Paketen und weiß aus eigener Hand wie viel zu tun ist aber trotzdem muss man seinen Job vernünftig machen.

1 „Gefällt mir“

es gibt vermutlich keinen weg vor der physischen Entgegennahme an den downloadcontent zu kommen sodass, falls es vor Weihnachten wirklich nicht ankommt, man wenigstens die story von tears 1 schon mal als pdf da hat um sie mit Freunden zu spielen ?

UPDATE:

Im TEARS.zip ist jetzt ein BlankoCharakterbogen enthalten.

Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Wow das ist ja super und ging extrem schnell.
Danke für den Mehrwert und das kostenlos ihr Bohnen

So sieht Kundenfreundlichkeit aus

1 „Gefällt mir“

Gerne doch!

6 „Gefällt mir“

Cool, dass ihr so schnell reagiert habt, love u guys.

Digitale Downloadcodes einlösen

Hier gibt es Infos, wie ihr eure digitalen Downloadcodes aus den Regelwerk-Boxen einlösen könnt:

https://forum.rocketbeans.tv/t/infos-fragen-und-probleme-zum-shop/16381/997?u=doomdesign

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Box heute erhalten. Wo finde ich den Download Code?

Unten in der Box ist ne Karte auf der “Archiv” steht, auf der Rückseite is der Code

Die ist bei mir unbedruckt. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

@DennisH ist der Shopkeeper bei RBTV. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Bin im Urlaub und habs weitergegeben.

5 „Gefällt mir“

Danke dass du das in deinem Urlaub machst :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich gehe davon aus es gibt noch keine Möglichkeit das BEARDS Regelwerk zu erwerben oder?

Ich möchte das über Weihnachten so gerne mit meiner Familie spielen.

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, das BEARDS abenteuer von Hauke zu bekommen und zu spielen?