TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Bis wann kann man eigentlich die 2. Auflage vorbestellen?

Falls es bereits erwähnt wurde habe ich es übersehen.

ist zwar nur eine Vermutung aber es soll Ende März ca geliefert werden. Also würde ich vermuten das es bis Anfang Februar auf jeden Fall möglich sein sollte es vorzubestellen.

1 „Gefällt mir“

War unter den ersten 2000 und meins ist leider noch nicht verschickt worden :frowning: Naja hält die Vorfreude noch ein bisschen länger an

1 „Gefällt mir“

Naja du kannst dir TEARS kaufen und da sind die digitalen Aufzeichnungen für BEARDS dabei. Die Regeln sind ja ähnlich wie bei TEARS.
Bedenke aber, dass die Aufzeichnung nicht überarbeitet sind.

1 „Gefällt mir“

Ja verstehe. Aber bekommt man hald den Code auch erst im März. Wäre ja schlimm wenn es von den 2000 ersten jemand Online stellt. Wer will denn sowas

Hey,
kurze Frage an die Leute die ihre Box schon erhalten haben:
Hat ihr eine Versandbestätigung erhalt oder kam das Paket so?
Weil ich war zwar unter den ersten 2000 aber da wird wohl keine Reihnfolge eingehalten :stuck_out_tongue:
Wollte nur mal abschätzen ob ich auch ohne bisherige Versandbestätigung ne Chance habe das sie noch ankommt oder ob ich wie einige hier meine P’n’P Runde zwischen den Jahren verschieben kann.

Danke =)

1 „Gefällt mir“

Moin,
Nicht gerade hilfreich, aber ich möchte mich an dein Hilfegesuch gerne mit ran hängen.
Ich bin auch unter den ersten 2000 gewesen und warte sehnsüchtig. Bisher gab es bei mir auch noch keine Versandbestätigung. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Wenn jemand etwas dazu sagen könnte wäre das echt Klasse. :smiley:

Habs selber auch noch nicht. War wie viele Andere auch unter den 2000 und hab keine Bestätigung etc. Spontan würde ich mal unwissend behaupten, kannste verschieben oder Daumen drücken ^^

Also ich glaube nicht, dass da jetzt nochwas kommt. So wie ich das verstanden habe, ist das Problem, dass man seitens RBTV getshirts nicht genug Exemplare zur Verfügung stellen konnte, um sie zu versenden. Denke also da ist akzeptieren, dass es erst im neuen Jahr kommt angesagt.
Ich hab gestern mit einer Dame bei getshirts telefoniert, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass es dieses Jahr kommt und ich es nächstes Jahr nicht mehr hier annehmen kann. Die hat mir jetzt nicht den Eindruck gemacht als bestünde die Möglichkeit, dass es jetzt noch verschickt wurde. War aber sehr nett und hat mir ohne Probleme die Lieferadresse geändert.

1 „Gefällt mir“

Joa in dem Sinne ^^ Für die letzten Tage zwischen den Jahren wohl anders planen. Danke für die Info, @Bine123

Ich meine, ich kann mich auch täuschen. Dann möge man mich bitte korrigieren, aber die Dame hat, als ich mein Anliegen geschildert habe, zumindest nichts dazu gesagt, dass es dieses jahr kommen könnte. Würde im Zweifelsfall empfehlen vielleicht selber mal anzurufen und nachzufragen.

Gerade gesehen, dass es die Lootkarten auch im Steam Workshop für den Tabletop Simulator gibt.

Allzu viel Aufwand wurde aber nicht betrieben. :sweat_smile:

Also ich habe eine Versandbestätigung am letzten Freitag erhalten. Gestern war es dann da.

Drücke euch die Daumen!

In diesem Paket ist aber nur das „Patient Zero“ Abenteuer dabei, nicht das aus 2015, oder?

dann spielt man es eben rückwärts mit abgeändertem spielgeschehen. :wink: man wird dank der spieler eh nicht 1 zu 1 das gleiche abenteuer erleben.

Ja, aber das Erste gibts als Download

Auch nur für Besitzer des 2ten teils oder?

Der Box liegt ein Downloadcode bei, war Anfangs für Vorbesteller und ist jetzt für alle. Mit dem Code bekommst du Beards und Tears 1

Ja da mit dem Andrang keiner gerechnet hat kommt ein Teil der Regelwerke erst nach Weihnachten, das war mir schon klar nach dem das Regelwerk in 6std ausverkauft war^^ Ist zwar etwas schade aber gibt ja genug andere Rollenspiele (auch Gratisrollenspiele) die echt toll sind. Ich werde z.B. Star Wars nächste Woche zocken :slight_smile:

Hi Leute, habe gerade meine Box bekommen. Super geil und wunderschön. Ein kleines Problem habe ich aber. Die Archiv Karte war zwar dabei. Leider war aber auf der Rückseite kein Download Code. Haben noch mehr dieses Problem? Vielleicht kann mir jemand helfen, wohin ich mich am besten wenden kann, damit ich evtl. noch an den Code komme. Sollten ja soweit ich weiß alle Auslierung aus der ersten Charge diesen Code enthalten oder täusche ich mich. Vielen Dank