TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

:nun: haben da nicht irgendwie alle drauf gehofft?

2 „Gefällt mir“

Du gehst nicht mit leeren Händen aus. Du bekommst genau was du bestellt hast. Nur weil andere auch etwas bekommen bekommst du nicht weniger.

15 „Gefällt mir“

Naja, so etwas gab es auch schon hin wieder bei Special Editions von Musikalben, Schuhen oder Videospielen. Und jedes Mal ist es schon ziemlich uncool, wenn irgendwas Limitiertes im Nachhinein doch nach gereprinted wird. Das widerspricht der Definition von Limitation.

Langsam reicht es mit Whine zu dem Käse hier!
Alle kriegen alles und jeder wird die 2. Auflage irgendwann kaufen können.

Feiert endlich, dass nach Jahren die TEARS/BEARDS als richtiges P&P erscheinen PUNKT

6 „Gefällt mir“

Das is aber was anderes weils was physisches ist, hier gibts ne PDF oder sowas was eh im Inernet landen wird, machen wir uns nix vor…

1 „Gefällt mir“

Einmal das und zweitens wird für Special Editions in der Regel auch mehr bezahlt. Hier bekommt jeder das gleiche fürs gleiche. Keinem wird was weggenommen, keiner wird bevorteilt. Das Gefühl das einem was weggenommen wurde nur weil der andere auch was bekommt ist hier in Deutschland echt zum kotzen. Lieber meckern anstatt sich zu freuen dass die anderen jetzt auch zufrieden sind. Als ob es irgendein Statussymbol oder so wäre dass man es geschafft hat unter den ersten 2000 zu sein und ein fucking PDF bekommt.

13 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon bekannt, wann das Unboxing auf dem Sender stattfinden soll?

­

Fühlst du dich besser, wenn jemand anderes etwas nicht hat? Dann ist es eben irgendwann nicht mehr limitiert. Na und?

3 „Gefällt mir“

Ich warte seit Ewigkkeiten darauf das dieses Regelwerk erscheint. Es is ja nicht so als das ich mir die Jahre sicher sein konnte das es kommt. Es war eher so, niuemand mehr damit gerechnet hat!

Hier wird nicht mal ansatzweise ein Dank ausgesprochen oder auch nur honoriert… jeder regt sich über ein Problem auf das nie eins war und sein wird ;( was stimmt den mit euch nicht ?

PS: Ich bin jetzt nicht sauer, aber doch schon sehr Enttäuscht!

Stimme dir zu, nur war halt wieder die Bestellseite down/ging nicht/lud nicht/etc. und dann gab es Aufregung, Missverständnisse und die führen nunmal zum Unmut. (Ist auch nicht so, dass das wieder so eine Sache war, die man meiner Meinung nicht voraussehen hätte können).

Andererseits ist der Zuspruch schon toll: vergleichbare CFs bringen es auf 200 - 2000 Backer (je nach Bekanntheit der Marke bzw. des Themas) - und da mal davon ausgehen, dass TEARS mehr als 5.000 kaufen wollen, ist/war gewagt. Insofern durfte man davon ausgehen, dass alle Vorbesteller auch das Extra bekommen werden (weil allein 2.000 “limitierte” Bücher sind schon eine Kampfansage).

Am Ende des Tages finde ich es toll, dass es so gut ankommt und boostet es hoffentlich ein wenig den deutschen P&P-Markt und finden mehr Spieler Zugang zu diesem Hobby. Und wenn sie das geschafft haben: KUDOS.

PS: Wann bringt eigentlich Tini seine 9/11-Kampagne heraus?

Das dürfte schwierig werden wenn alles außer „4 Tiere müssen 9/11 verhindern“ improvisiert ist.

2 „Gefällt mir“

In seinem MoinMoin hat er sowas angedeutet

Laut Blog heute im MoinMoin!

Und zu guter Letzt erwartet euch morgen (28.11.) um 10:30 Uhr ein MoinMoin mit Hauke, in dem noch mehr P&P-Infos gedropped werden.

Hier: TEARS-Regelwerk & Nils und Budi aka "Karl und Erich Schittmann" • Rocket Beans TV

Ich gehe zumindest davon aus, dass es hier auch das Unboxing geben wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann ich mich dieses Gefühls auch nicht so gaaanz verwehren, auch wenn mich das jetzt zu einem schlechten Menschen macht. :smiley:
Ich habe nun auch meine Arbeitszeit geopfert, die ich dann dranhängen musste, um zu den ersten 2000 zu gehören, weil es eben exakt so von RBTV angekündigt wurde.
Dass das hier als Meinung nicht mehrheitsfähig ist, ist mir klar, aber so gaaaanz korrekt finde ich das tatsächlich nicht.

Nichtsdestotrotz kann ich mit der Lösung leben und gönne allen, dass sie BEARDS nun auch bekommen - so ist es ja nun nicht.

1 „Gefällt mir“

Na komm, du hast sogar zwei bestellt und einem anderen dadurch die Chance verwehrt, ebenfalls den Bonus zu bekommen. Du hättest ja sogar erstmal nur eins und nachdem die erste Charge weg ist, nochmal bestellen können. So hast du ja sogar zwei limitierte Extras bekommen, von denen du ja nur eins nutzt.
Und von denen die mehr genommen haben, nehm ich dich jetzt nur mal als Beispiel. Da gibts sicher noch mehr, wie du selbst schon geschrieben hast.

Von daher solltest du dieses Gefühl eigentlich gar nicht haben. :stuck_out_tongue: Um dich mal zu zitieren.

3 „Gefällt mir“

Mir war schon klar, dass das jetzt jemand ausgräbt. :smiley:
Ich sehe aber nicht, wo der Umstand, dass ich zwei habe, irgendwas an meinem Standpunkt ändert.
Ist aber ja auch egal: Wie gesagt, mir ist schon klar, dass ich damit hier argumentativ nicht durchkomme und nochmal: Ich finds ja gut für alle anderen. Ein bisschen ärgern für mich selbst und die invertierte Zeit kann, darf und werde ich mich aber trotzdem. :wink:

Es bietet sich einfach zu sehr an. :stuck_out_tongue:

Ich finde halt nicht, dass ich mich, wenn ich jemanden anderen „etwas weggenommen habe“, ärgern sollte, dass mir jemand nichts weggenommen hat.

Aber dürfen tust du das natürlich. :wink:

Tue ich ja auch nicht. Ich ärgere mich wegen des von mir betriebenen Aufwands, den ich aber nicht hätte betreiben müssen, um das zu bekommen, was ich haben wollte weswegen ich den Aufwand betrieben habe. Oder so.

Erinnert mich gerade irgendwie an den Tag, an dem ich damals meine XBOX 360 gekauft habe. Die gab’s damals mal bei Media Markt an so nem Special Montag für 111,- € glaube ich, da hab ich damals zugeschlagen.
Aber alter Vadder! Was in dem Laden abging war schon grenzwertig :smiley: da liefen wirklich Leute mit 5 Konsolen auf dem Arm zur Kasse, lustigerweise hieß es „Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen“. Was an 5 Konsolen haushaltsüblich ist, naja :sweat_smile:

Auf jeden Fall würde ich nicht sagen, dass er jemandem was weggenommen hat. Er hat ja dafür bezahlt. Wenn man das anders gewollt hätte, hätte man von RBTV-Seite auch direkt sagen können jeder nur eins, mehr geht nicht in den Warenkorb.

Aber ja, was soll man noch groß rum diskutieren.

Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht einfach Vorbestellungen zugelassen hat.
Meinetwegen ab Anfang des Jahres oder so und dann sieht man ja irgendwann, dass 5000 bei weitem nicht ausreichen.

Ich denke sowas kann man schon erwarten, denn es wurde ja in der Vergangenheit auch so gemacht. Und plötzlich geht man hier einen Schritt zurück.

Ich persönlich hätte aber auch nicht gedacht, dass der Run auf das Regelwerk so krass sein wird.