TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

wurde doch beantwortet :teamnils:

Aber die, die dann erst wegen der Serverprobleme nach einer halben Stunde erfolgreich waren gingen ja auch leer aus. Ist ja nicht so, dass alle die nicht unter den ersten 2000 waren alle das irgendwann einfach kauften, sondern teilweise auch schon seit 12 Uhr am bestellen waren.

1 „Gefällt mir“

niemand ist in den ersten 5h leer ausgegangen…
Jeder kriegt offiziell die PDF und vermutlich würde sie ohnehin den Weg ins Internet finden…

Es gibt absolut 0 Grund für Verlustängste und Neid…

Ja weiß ich, hatte mich da vll. etwas schlecht ausgedrückt.

Ich verstehe auch nicht, wie sich Leute darüber aufregen können, das jetzt andere auch das kriegen.
Ich finds super, das wir nach langer Zeit endlich das T.E.A.R.S. Regelwerk in Händen halten können, und freue mich drauf.

2 „Gefällt mir“

1.) Vielen Dank an @DennisH @Hauke @Lugetersch und allen anderen die an der Veröffentlichung des TEARS Regelwerkes beteiligt waren. :+1:

2.) Egal wie es RBTV angestellt hätte, es gibt immer Leute die irgendwas zum Meckern haben. Ganz ehrlich: Dies ist nur noch zum kotzen hier. Überall nur noch Neid und anderen gönnt man überhaupt nichts mehr.

3.) Wer unbedingt ein Regelwerk haben wollte, hat es auch hinbekommen.

4.) An RBTV Stelle würde ich beim Bestellvorgang nix ändern. Lieber so mit Anreiz und eine schnelle ausverkaufte 1. Auflage mit Möglichkeit für eine zweite als ein Vorbesteller Quatsch, bei dem dann die Leute meckern, die davon nix mitbekommen haben und keine Möglichkeit haben im Nachhinein was zu bestellen.

just my 2 Cents…

6 „Gefällt mir“

Eine Vorbesteller aktion schliesst ja eine Mehrproduktion nicht aus.

Für die 2te Auflage könnte man zb Vorbestellungen annehmen und wenn 9000 Vorbestellungen zusammenkommen, könnte man 10 000 drucken das man noch Lagerbestand für dne Shop hat

Meinte Hauke sowas nicht auch vorhin im MoinMoin?

Da kann ich mich nur anschließen.
Und um meinen Senf auch noch zum Thema Vorbesteller abzugeben:
Ich war unter den ersten 2000, mein Arbeitskollege grade so nicht mehr.
Aber jetzt freuen wir uns beide mega, dass alle den B.E.A.R.D.S. Kontent bekommen!
Finde ich gut so, konnte ja keiner ahnen, dass die so schnell weg sind

7 „Gefällt mir“

Nach Hauke war der Break Even Punkt bei 2000 Stück. Dann hatte die Produktion wohl ca. 70k Euro gekostet. Schon eine beachtliche Investition.

1 „Gefällt mir“

Die Steuer rausrechnen nicht vergessen, aber sonst könnte es passen

Na ja… Wenn man den entsprechenden Link am 22.11. gedrückt hat und nicht wie ich am 08.11. nach dem MoinMoin.
Wie gesagt: Beim nächsten mal nerve ich am Freitag vor dem Montagsrelease im Forum, falls es nicht klar ist.

1 „Gefällt mir“

Also wenn besänftigen dadurch stattfindet das man “stimmt nicht” ruft, dann klappt das nicht.
Ich hatte probleme und war nicht der Einzige und das kann man mir nicht wegreden indem man “Nein” und “mir erging es anders” sagt.
Ich will aber auch kein Fass mehr aufmachen, auf dem der Deckel schon liegt. Ich bin mehr als glücklich mit der Entscheidung allen den Bonus umsonst zu geben. Ich bin auch okay mit dem Dämpfer den ich bekommen habe. Ich habe für die Zukunft gelernt.
Ich habe schon zu Anfang gesagt, dass ich selbst bereit gewesen wäre extra zu bezahlen, nur nicht den Content nicht zu bekommen.

Ich weiß, dass viele mich sehr agressiv wahrgenommen haben - und das wollte ich auch. Warum sollte ich nicht kämpfen um das zu bekommen was ich möchte? Meine afrikanische Ex-Nachbarin hat sich beim Arzt auf den Boden geschmissen, gewälzt und geheult um behandelt zu werden, weil sie es von zu Hause so kannte, da man sonst nicht ernst genommen wird.

Ich weiß nicht wie ich hier auf Einzelne erscheine und es ist mir auch egal ob hier irgendwer denkt, dass ich ein plärrendes Kind wäre. Ich kämpfe für mich und nicht für euch. Ich will mein Verständniss für Gerechtigkeit.

Warum nicht eine Vorbestellerumfrage mit verbindlicher Bestellung kurz vor Druckbeginn - DANN darauf hin ein Bonus für Vorbesteller und die “Normale Version” für die entsprechend größer gedruckte oder die zweite gedruckte Auflage!?

Mein kleiner Aufstand gilt nicht Rocketbeans oder der Comunity, sondern der Idee wie agiert wird/wurde.

Rocketbeans ist ein Leuchtfeuer an Comunity und Zusammenarbeit und Zusammenhalt.

Ich wünsche mir das es so bleibt, und daher kritisiere ich und daher kämpfe ich und daher agiere ich auch von Zeit zu Zeit wie ein Kind.

Ich bin so und ich bleibe so, auch wenn ich nicht immer so verstanden werde.

Es war nie meine Intention zusagen es gäbe keine Probleme. Ich freue mich wie es jetzt ist das alle den Bonus bekommen und das es eine zweite Auflage gibt. Ich verstehe die Kritik die von der Community kam und unterstütze sie zu Teilen auch (in anderen Punkten bin ich bei RBTV). Tut mir leid wenn das falsch rüberkam es immer schwierig sowas als Text zu schreiben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Geht es hier noch um das TEARS-Regelwerk oder um die Rettung der Menschheit? Egal, bei soviel Pathos bin ich dabei!

:kappa:

24 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich habe ich mich wieder um Kopf und Kragen geredet :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht darum dass im PDF zum BEARDS Regelwerk ne geheime Formel versteckt ist mit der man Krebs heilen kann oder so. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich bin so stolz auf dich :beanfeels::kappa:

1 „Gefällt mir“

Nah… nö… ich weiß doch wie schwierig es mir fällt. Alles gut.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich grad total irritiert davon zu was die Diskussion hier ausgeartet ist. Ich würde ganz ernsthaft einwerfen wollen können wir uns jetzt alle an der Hand fassen und gemeinsam singen? :simonhahaa:

Ne, aber echt mal ernsthaft. Ich finde die Argumentation nachvollziehbar, vor allem betrachten wir unsere Gesellschaft. Aber, während bei anderen Objekten, Games etc. das Ziel hinter einem Vorbesteller Bonus ist viel Geld zu scheffeln, schien ja hier eher das Motiv zu sein nicht einen herben finanziellen Rückschlag in kauf nehmen zu müssen. Und das finde ich absolut bewundernswert und auch nachvollziehbar. Dass dieser Verkauf überproportional (ich mach mal einfach auf schlau) durch die Decke geschossen ist, ohne, dass sie damit gerechnet haben, zeigt ja nur wie bescheiden unsere Böhnchen durch ihr Bohnenuniversum springen.

Und dann auch noch zu sagen “jawoll wir machen ne zweite Auflage und jeder bekommt das Special” ist einfach der hammer. Da kann ich nur sagen das zeigt wieder wei geil RBTV ist.

5 „Gefällt mir“

Ja, da gebe ich dir Recht und stimme vollkommen zu.

Wir unterstützen das alles, weil es uns da trifft, wo es am meisten sitzt…

(keine Peniswitze… es geht ums Herz und ihr wisst es… bleibt sauber… hier gibt es nichts zu sehen… bitte gehen sie weiter…)