TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Naja, was ist mit den Leuten die so viel Aufwand betrieben haben und nicht unter den ersten 2000 gelandet sind? Die hätten dann wohl wirklich nen Grund sich aufzuregen :wink:

Die Wertschätzung für deine “Mühe” ist der DL-Code. Gern geschehen.

3 „Gefällt mir“

Du bist einer von 5000 Menschen die einen Downloadcode erhalten haben für Ihre Mühe. Ist doch super.

Komm da geht noch ein bißchen mehr…“misshandelt” würde mir da einfallen.

F5 drücken…mehr nicht…Du hast effektiv vor Deinem Rechner gesessen und F5 gedrückt…

Leute, South Park wird langsam wirklich Realität, ich seh es kommen…

1 „Gefällt mir“

@Hannes_Tunk
lesen UND verstehen ;)…

dann nun Klartext…

BF 5 Vorbesteller dürfen an der Beta teilnehmen.
So, nun haben 100 000 Leute vorbestellt, jetzt darf jeder der möchte an der Beta teilnehmen.

Die ersten 2000 bekommen einen extra DL-Code.
So, jetzt waren das so viele Bestellungen, jetzt bekommt jeder alles.

Ich sage nur es wurde etwas verkündet um den Kauf anzuregen oder nennen wir es beim Namen, Leute damit zu „locken“ sich die Box zu kaufen und am ende ist das im Grunde „gelogen“ :wink:

So, bin hier nun auch fertsch, manch einer kann das und manch einer will das nicht verstehen.

Da noch kurz zu: sorry, aber du bekommst für deine „Unterstützung“ ein mega geiles Paket aus Regelwerk, Karten, Spiel und und und! Wenn du die Bohnen „nur“ unterstützen willst, melde dich im Supporters Club an, und selbst da bekommst du demnächst Wertschätzung in Form von Goodies :wink:

Schon mal gesehen, dass Apple für seine Ultras die vorm Laden pennen um die ersten zu sein noch nen iPod dazu geschenkt bekommen haben?

Ich lös jetzt sicher nen Shitstorm aus, aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen sich als was Besonderes sehen zu wollen.
Du hast entschieden dir freizunehmen. Okay. Du hast es bekommen ist doch super. Jemand der sich freigenommen und es nicht bekommen hat wird nachträglich ebenfalls belohnt. Ist doch fantastisch. Keine Ahnung was jetzt eigentlich hier diskutiert wird.

Apropo Schicksal, dass die Bohnen diese Entscheidung getroffen haben kann auch als Schicksal gewertet werden. Hätte ja auch anders sein können.

2 „Gefällt mir“

Du kannst gerne so viele Vergleiche bringen wie Du willst. Du willst einfach nur unbedingt irgendwas haben was andere nicht haben. Haste eben bekommen, einen Keks, das sehe ich als angemessen für die erbrachte “Leistung” an.

Weil die Aussage so kontrovers ist, dass ihr quasi alle hier im Thread ausser d-zarate zustimmen?

Na, man will etwas was andere nicht haben. Egoismus pur eben. ICH habe etwas außerordentliches geleistet (Urlaub nehmen, F5 drücken, ein Produkt im Internet kaufen) und deshalb will ICH auch dafür sehr sehr viel Wertschätzung.

Du willst also dafür dass du dir extra Urkaub genommen hast ne Autogrammkarte? Was ist denn mit denen die sich keinen Urlaub nehmen mussten und einfach so aus Glück direkt um 12 bestellen konnten. Ganz ohne F5. Die haben dann nichts geleistet und bekommen keine Autogrammkarte obwohl sie zu den ersten 2000 Bestellern gehören? Muss man dann für die Autogrammkarte noch irgendeinen Leistungsnachweis bringen? Kopie des Urlaubsscheins oder so?

1 „Gefällt mir“

Man muss eine Wattmessung vorlegen, wer die größte Leistung gebracht hat.
Der Egoismus mancher nimmt immer wieder absurdere Formen an. Er will eine Vergütung für einen Tag Urlaub…

4 „Gefällt mir“

Er hat einen Urlaubstag verschwendet? Für eine dieser angeblichen “Limitierungen”, die aufgehoben wird sobald alles ausverkauft wurde?

1 „Gefällt mir“
Weil die Aussage so kontrovers ist, dass ihr quasi alle hier im Thread ausser d-zarate zustimmen?

Genau deswegen! XD

Er hat aber doch genau das bekommen was er wollte.

Aber er hätte dafür nicht tun müssen, was er tat.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber es geht hier immer noch nur um ein PDF eines Regelwerkes das in Zukunft sowieso erhältlich sein wird. Wenn man sich extra Urlaub nimmt um das zu bekommen braucht man sich später echt nicht darüber beschweren.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das jetzt auch nicht so mega, um deswegen zu bestellen. Aber es gibt viele Leute, denen das wirklich wichtig ist und die dementsprechend alle Hebel in Bewegung setzen, wenn eine solche Limitation angekündigt wird. Dann am besten von Vorneherein nichts limitieren, aber im Nachhinein zurückzurudern, ist in meinen Augen schon uncool.

Wenn es ihm alleine so wichtig ist dass er das PDF bekommt dann gibt es nichts zu meckern denn er hat das PDF bekommen. Wenn es ihm nur darum geht das Ding zu haben dann kann ihm vollkommen egal sein wer das noch alles bekommt. Aber darum geht’s ihm nicht. Ihm geht’s darum dass er der Meinung ist irgendwas besonderes geleistet zu haben und dafür gefälligst auch besonders belohnt zu werden. Er meint er wäre was besseres weil er sich extra Urlaub genommen hat und will deshalb auch besser behandelt werden. Darüber hinaus ignoriert er komplett dass andere vllt auch irgendwelche Umstände in Kauf genommen haben, vielleicht sogar ursprünglich vor ihm auf kaufen geklickt haben, dann aber an der Serverkapazität gescheitert sind. Die haben das Gleiche “geleistet” aber einfach Pech gehabt und sollen deswegen den Bonus nicht mehr bekommen. Und er ignoriert die Leute die gar nicht die Möglichkeit hatten rechtzeitig zu kaufen, es aber später trotzdem getan haben obwohl sie davon ausgehen mussten das PDF jetzt nicht mehr zu bekommen. Warum genau ist er jetzt was besseres als all die anderen?

2 „Gefällt mir“

Jo und das wäre alles nicht passiert, wenn diese Limitierung nie angekündigt worden wäre. Wurde sie aber.
Wie würde es dir denn gefallen, wenn du ein Produkt für 20€ kaufst und am nächsten Tag angekündigt wird, dass es ab jetzt kostenlos runterzuladen gibt. Würdest du dich nicht auch beschweren oder würdest du dir denken “Ach, ich habe ja bekommen, was ich wollte. Mir doch egal, wer es noch wofür bekommt.”

Was ist das denn für ein kruder Vergleich?

4 „Gefällt mir“

Das PDF ist nicht kostenlos. Niemand bekommt das gleiche für weniger. Alle haben das gleiche bezahlt und alle bekommen das gleiche. Niemand wird bevorteilt und niemand wird benachteilt.

Und: Wenn ich etwas von einem Projekt kaufe das ich unterstützenswert finde und das was ich gekauft habe später kostenlos zur Verfügung steht, dann rege ich mich nicht darüber auf dass andere das jetzt auch bekommen sondern ich freue mich dass die, die es sich vielleicht sonst nicht hätten leisten können, dank meiner Unterstützung auch in den Genuss kommen. Genau das ist übrigens das Prinzip von Patreon. Da zahle ich auch für Inhalte die ich auch kostenlos haben könnte.

4 „Gefällt mir“

Unglaublich, dass einige wirklich immer noch das so kritisch sehen, dass das Vorbesteller PDF jetzt für alle erhältlich ist.

Wenn es begrenzt wäre wurden sowieso alle Leute irgendeinen weg finden die PDF zu downloaden.
Ich finde es gut, dass jetzt jeder , der oder die das Regelwerk gekauft haben auch die PDF bekommt

3 „Gefällt mir“