Techno, Minimal, House und mehr

Hier noch was zum Ausklingen des Feiertages.
Ein bisschen House aus NYC

Mein Neffe (18) hat mir grad mal geschickt auf was der so momentan abgeht :smiley: Auch abgefahren

Mit dem werd ich dieses Jahr mal zum Papa Väth pilgern…

1 „Gefällt mir“

Der babba ist meist eine sehr gute wahl :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf der Suche nach nach einem alten Song bei dem ich mich nur noch an Indianer Gesänge o.ä. erinnern konnte bin ich letztens noch auf ein paar andere alte bekannte gestoßen.

Bei der Beschreibung wäre mir als erstes derb - in africa eingefallen

Also bitte… Wenn dann schon das Original von RMB oder eben Manitou…

2 „Gefällt mir“

… ist ok. Ich geh mich dann mal schnell selbstgeiseln… :sweat:
Die derb ging mir als erstes durch den kopf, kein plan warum?!

Is vielleicht auch ein Generationsding… ich bin alt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier zufällig jemanden, der weiß wo ich den Track „Erkennst du mich“ von „Saba“ digital finden kann? Ich hab den Song bestimmt 10 Jahre lang gesucht, nachdem ich ihn in irgendeinem Set von Ironbase aus dem Jahre 2001 gehört hab. Und jetzt hab ich vor ein paar Tagen endlich den Namen des Track gefunden, aber Google gibt mir einfach keine anständigen Infos dazu.
Kennt irgendjemand vielleicht eine Seite, wo man solche Tracks finden könnte? Ich verzweifel hier noch langsam :frust:

Meinst du das hier?

Falls nicht hoffe ich es gefällt euch trotzdem

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht hunderprozentig sicher aber ich glaube mit Indian Requiem hatte ich schon gefunden wonach ich gesucht habe.Da gibt es sicher noch eins aber da wird mir wahrscheinlich nur noch ein echter Schamane weiterhelfen können.

1 „Gefällt mir“

unglaublich geiles Seit von 2 der besten Techno-Producer zur Zeit

ebenfalls geiler, treibender Techno

und für die Afterhour ein Acid Pauli Set von Burning Man. ich muss da noch iwann mal hin…

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein Techhouse-Set von Domenic D’Agnelli

Der Gute legt übrigens diesen Freitag hier in Würzburg zusammen mit André Galluzzi im „Kurt und Komisch“ auf - auch wenn kaum jemand deswegen hinfahren wird, ich wollt’s erwähnen :slight_smile:

Ich bin sehr froh, dass bei uns mittlerweile auch in kleineren Clubs öfter mal guter Elektro / Techno läuft. Ne zeitlang konnte man nur ins Airport, wo man stets 20 Jahre älter war als alle anderen.

1 „Gefällt mir“

ja goa ist schon was feines zum feiern :smiley:
kann deinem Neffen nur Mad Tribe, 1200 micrograms & Electric Universe ans herz legen die gehen gut ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße, ich bin gerade etwas schockiert, da ich es überhaupt nicht mitbekommen habe:
Heiko MSO ist gestorben (bereits Mitte Mai) Ich habe mit Heiko damals ein paar richtig geile Parties verbracht und empfand ihn stets als sympathischen Kerl. Seine Tracks habe ich lange nicht mehr gehört. Hier sind ein paar.

Hier noch ein schöner Artikel über und ein Interview mit ihm:
http://blogs.hr-online.de/hessen-unvergessen/project/heiko-mso/index.html

Mach’s gut Heiko.

einen guten Tag in den Start!! und schönes Wochenende vorab

2 „Gefällt mir“

Nice. Lass ich direkt mal laufen.

PS: Die USA haben teilweise eine richtig geile Technoszene! Falls hier jemand mal in Cali Urlaub macht: Fahrt unbedingt nach San Diego und geht dort steil.

Sind Deutsche, die an mehreren coolen Locations Mixe machen. zB in einem Kreisler in Berlin oder dort eben auf einer Terrasse in Californien

aber in den USA tut sich auf jeden Fall einiges was Techno betrifft. Möchte eh unbedingt mal an die Westküste. Cali merk ich mir

1 „Gefällt mir“