Techno, Minimal, House und mehr

@KerMar24
Dann guck dich doch hier mal durch, für anständige Musik :smiley:


Der gute Kratzer war bis vor 2-3 Jahren traditionell der Opening Act auf SMS, warum er’s nicht mehr is’ weiß ich nicht. Aber er hat immer für den perfekten Start gesorgt und einen von der ersten Minuten an richtig ausgepowert.

1 „Gefällt mir“

Weil’s gerade im Spam-Thread darum ging: Das mit Abstand beste Set, das ich jemals miterleben durfte:

Oops… da gabe ich einfach abgesendet.

Finde diesen Track immer wieder gut, durch seine pushende Art, aber auch nicht zu eintönig, dass er auf Dauer nervig wird.

06:34 Uhr auf Gleis 1:
Abfaaaaaahrt

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zu dem? Ganz frisch on mega on hype:

und bisschen älter, letztens als Intro aufm Open Air gehört und sofort verliebt:

und weils grad passt:

Mal wieder was von Akufen / Horror inc.
https://www.youtube.com/watch?v=vNPJsYrXdJA

und ein Timo Maas Klassiker, der gerade im Nachbarbüro scheinbar läuft:

1 „Gefällt mir“

auf dem sziget live gesehen und besonders das lied hat mich geflashed

Hier mal was aus der Kategorie „Mehr“…

Ich hab früher Schiller gehasst, bin dann mal eingeladen worden auf eine Live-Show und das war schon verdammt geil muss ich sagen :smiley: Macht schon cooles Zeug, das sich vor allem auf längeren Autofahrten bewährt hat.

Schiller - Nachtflug

Gerade zufällig wiederentdeckt. Hab ich damals rauf und runter gehört…
Die Remix-Version des Albums “Play” von Moby.

… aber bevor ihr mir hier alle einschlaft hier noch was für auffe Fresse :slight_smile:

Luke Slater - Edbd

https://www.youtube.com/watch?v=_IMnTw4FADU

1 „Gefällt mir“

Schönes Set hier mal wieder:

1 „Gefällt mir“

schönes set

1 „Gefällt mir“

Gerade nach 2 Jahren wieder entdeckt, macht immer noch genauso viel Laune wie damals

1 „Gefällt mir“

Lange nichts mehr von ihm gehört… kann man sich mal wieder geben. Ob der Mix nun 16 Minuten lang sein muss, sei mal dahingestellt. Aber so hat man wenigstens Zeit nen gescheiten Übergang zu basteln :wink:

… und hier noch ein echter Klassiker und einer der ersten Tracks die mich damals in die elektronische Richtung gebracht haben als ich ihn bei nem Kumpel hörte…

Daraufhin habe ich mir folgende „Scheibe“ geholt. Meine erste Rave-Compilation :smiley:

Auf letzterer Compilation ist auch ein Track von Jens Mahlstedt, nämlich „The Choice“. Einer der wenigen Tracks, den ich mir heute noch (auch ohne Nostalgiebrille) von der Scheibe geben kann.

Schönes Elektro/Techno-Set vom “Pappenheimer” dessen Name Programm ist. Für Freunde des ganz harten Stoffs, also des Musikalischen! findet sich auch einiges auf Youtube und Soundcloud von ihm. Wer den Namen mal liest: Geht hin. Ist ein Guter.

1 „Gefällt mir“