@KerMar24
Dann guck dich doch hier mal durch, für anständige Musik
Der gute Kratzer war bis vor 2-3 Jahren traditionell der Opening Act auf SMS, warum er’s nicht mehr is’ weiß ich nicht. Aber er hat immer für den perfekten Start gesorgt und einen von der ersten Minuten an richtig ausgepowert.
Ich hab früher Schiller gehasst, bin dann mal eingeladen worden auf eine Live-Show und das war schon verdammt geil muss ich sagen Macht schon cooles Zeug, das sich vor allem auf längeren Autofahrten bewährt hat.
Lange nichts mehr von ihm gehört… kann man sich mal wieder geben. Ob der Mix nun 16 Minuten lang sein muss, sei mal dahingestellt. Aber so hat man wenigstens Zeit nen gescheiten Übergang zu basteln
… und hier noch ein echter Klassiker und einer der ersten Tracks die mich damals in die elektronische Richtung gebracht haben als ich ihn bei nem Kumpel hörte…
Daraufhin habe ich mir folgende „Scheibe“ geholt. Meine erste Rave-Compilation
Auf letzterer Compilation ist auch ein Track von Jens Mahlstedt, nämlich „The Choice“. Einer der wenigen Tracks, den ich mir heute noch (auch ohne Nostalgiebrille) von der Scheibe geben kann.
Schönes Elektro/Techno-Set vom “Pappenheimer” dessen Name Programm ist. Für Freunde des ganz harten Stoffs, also des Musikalischen! findet sich auch einiges auf Youtube und Soundcloud von ihm. Wer den Namen mal liest: Geht hin. Ist ein Guter.