Techno, Minimal, House und mehr

Yeahh!

Fatima Hajji - Techno set @ La Room (Vinaròs - Castellón) 27 02 2014

1 „Gefällt mir“

Hier mangelt es derzeit an Säure. Hier das Gegenmittel:

1 „Gefällt mir“

ich kann mich auch noch dran erinnern das man mix tapes der dj’s die gespielt haben direkt im club kaufen konnte (teilweise auch live mitschnitte von als sie das letzte mal dort waren) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Monika Kruse (31.08.2002) Live @ Wire 02 - Japan

1 „Gefällt mir“

… wie die Zeit vergeht …
Frau Kruse hat mich recht lange durch Discotheken und Festivals begleitet. Jetzt lese ich da „2002“, merke, wie lange das her ist und dann merke ich, wie lange „meine sehr aktive Zeit“ noch länger her ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

:expressionless: :arrow_forward: :notes: :arrow_forward: :smiley:

Guten Morgen.


PS: Von der guten Dame gibt’s auch einen Podcast namens „Mind Games Podcast“ mit in mehr oder minder regelmäßig erscheinenden DJ-Sets. Auf Soundcloud oder iTunes, alles so im Progressive House Style.

1 „Gefällt mir“

Für diejenigen, die sich dafür interessieren:
Ein Interview mit Rolf Maier Bode (RMB) über sein Leben als Musiker und mehr…

1 „Gefällt mir“

Das hört sich überaus interessant an! Habe ich mir mal auf meine “Später anschauen” Liste gepackt.

1 „Gefällt mir“

Tu das
Ich finde das Interview sehr interessant. Einiges war mir bereits schon vorher bekannt, aber auch vieles was für mich neu war. Höchstwarscheinlich wirst du mir da zustimmen, denke ich mir zumindest ^^

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder ein schönes Classic Set ausgepackt. So macht dann auch die Hausarbeit spaß und geht schneller von der Hand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hört noch wer Witch House? Megagut!
















Sollte viel öfter uralte Lesezeichen durchstöbern

2 „Gefällt mir“

Zum Ausklang der Nachtschicht :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

ANNA Vinyl DJ-Set @ Les Pavillons des Etangs For Cercle

1 „Gefällt mir“

Höre in letzter Zeit wieder viel Hardtek, ist eigentlich ganz entspannt

Subground war meine große Liebe und ich hatte/habe die Ehre auf dem Label von ASYS (Fe Records) zu releasen.
Leider wurde dem Genre der Stecker gezogen bzw. konnte es sich nicht so durchsetzen wie erhofft.
Daher bin ich jetzt zu Techno Musik gewechselt, schön rhytmischer, treibender Techno :slight_smile:

Mein Favorit gerade :sunglasses:

Sommer is’ :beangasm:

2 „Gefällt mir“