Techno, Minimal, House und mehr

Mal was Gediegenes um in den Tag zu starten:

Das neue Helena-Hauff-Album wird/ist die erhoffte Großtat.

Nices Boris Brejcha Set.
Der Clip passt einfach hervorragend dazu :joy:

Gab es bei euch auch Clubs, in denen früher Cartoons in den Lounge-Bereichen gelaufen sind und man dann oft lachen musste, weil es nur zu gut zur Mucke gepasst hat?

Hier im „Airport“ lief ne zeitlang „Dr. Snuggles“. Das hat einige Leute dann gut durchgezwiebelt :slight_smile:

Ich meine im Dorian Gray lief mal Dawn of the Dead… was nicht unbedingt gut war für den einen oder die andere… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist fast unheimlich, wie sehr Defected über die ganzen Jahre hinweg meinen Geschmack trifft.
Über Vocal, Disco und Jackin Mitte/Ende der 90er, zu etwas deeper und Afro in den 2000ern bis hin zu Tech House und elektronischem heute (ohne dabei den gute House-Sachen aus anderen Bereichen zu vergessen)

1 „Gefällt mir“

Family matters!

Die meisten werden es kennen. Wenn nicht: Das hier ist ein Typ, der abwechselnd mit seinem Vater und seinem kleinen Sohn auflegt. Reine House-Family.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr hier Matthew Dear und ihn als Audion?

Wer nicht dabei ist und die letzten paar Stunden Awakenings mitverfolgen möchte:

PS: Das Live-Set von Amelie Lens ist der Hammer!

… wer den Stream verpasst hat: Das Set von Amelie Lens ist online!

Edit: Mittlerweile geht der komplette Stream oben auch wieder. War heute morgen “down”.

1 „Gefällt mir“

Hab vom awakenings nur adam beyer gesehen. Starkes set. Bin im moment eh komplett auf drumcode hängen geblieben. Da kommen/kamen verdammt viele geile releases.

1 „Gefällt mir“

DIes das zwischen House und Techno :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Feine Scheiben sind da dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar Italo-House-Tracks. Passt zur lahmarschigen Stimmung die ich gerade habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach obwohl … hier doch mal was zum Auftauen.

Die neue Scheibe von DJ Hell - Yello’s Bostich im Remix

1 „Gefällt mir“

El Profesor - Bella Ciao (HUGEL House Remix)