Techno, Minimal, House und mehr

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber das ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf.

1 „Gefällt mir“



Paar meiner favourite Tracks der letzten Wochen.







Vor 2 Jahren schon mal gepostet - aber vielleicht kennt es jemand noch nicht

Aleksander Vinter ist wirklich ein Genie und wandelt zwischen den Genres je nach Album. 26 davon hat er bereits rausgebracht. Sollte man sich auch live gönnen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ist dann je nach Tagesform (durch seine Krankheit bedingt) was er so draus macht…

=> https://en.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Vinter_discography

Kling Klong Records hat einige sehr feine Artists unter seinen Fittichen.
Mit Martin durfte ich auch schon mal privat feiern vor einigen Jahren. Der kann was.

Weiß nich ob der Track hier schon geposted wurde, weil der ziemlich bekannt ist. Höre mir den gerade aber rauf und runter an.

3 „Gefällt mir“

Kenn ich natürlich, aber ich nutze die Gelegenheit direkt mal, um ihn auch wieder zu hören! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, dass es das Video immer noch gibt

1 „Gefällt mir“

Von dem guten Herren scheint noch nichts hier zu sein.
Das wird jetzt geändert

Das komplette Album steht - legal - auf Sam Paganinis Youtube-Account zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“

Achso, und falls euch mal wieder nach ner härteren Gangart ist, schaut euch auch mal die Scheiben von Jörg Pappenheimer (jaja :slight_smile: ) an. Der war früher „Resident“ bei uns hier im Ort und ist nun doch recht umtriebig und produziert ganz guten Kram.

2 „Gefällt mir“

Jetzt komm aber auch wieder runter ^^

Da ist doch erst vor kurzem ein Album rausgekommen? Kann das sein?
Ansonsten Feier ich die b2b Sets mit Kerstin Eden total. Gute Laune und jede Menge Energie wenn die beiden zusammen an den Decks sind.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gerade in einem Thread „Forward ever, backward never“ gesagt habe hielt ich es für eine gute Gelegenheit diesen alten Rave-Klassiker hier mal reinzupacken :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Feierabend. House ballern. Schön Asi mit Scheibe unten im Schritttempo heimfahren wie früher. Gönne ich mir heute.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Drumcode geht ja eh immer. Leg ich gleich auch mal ein! Gute Idee.

1 „Gefällt mir“