Techno, Minimal, House und mehr

1 „Gefällt mir“

Wenn man in der Mittagspause dem vogelgezwitscher lauscht und diese dann einen Ohrwurm verursachen, weil die Melodie fast perfekt getroffen wurde…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oliver Klein - Plexiglas

Alter Ego - Why Not?!

Bolz Bolz - Take A Walk (Si Begg Remix)

Pleasurekraft - Anubis

Kiko - World Cup

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder ein wenig chilliger unterwegs, daher etwas House

1 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich jemand einen Club-Tipp für Hamburg? Ich bin ja des öfteren dort oben, meist hab ich wenig Zeit aber falls doch würde ich gerne dort mal clubbing betreiben.

Früher war ich mal in dem Laden von Magdalena Solomun, aber den gibt’s ja nicht mehr.

Bevorzugt: Lieber abgesifft als schicki-micki, weniger bling-bling dafür geile Musik. Am liebsten Minimal-Techno, House ginge auch. Alles war permanent durchtanzbar ist. Altersdurchschnitt nach Möglichkeit etwas gehobener.

Edit: Hat hierzu eventuell @LeSchroeck einen Tipp? Ich pinge ja nur ungern an, aber wer weiß…

Genau das richtige um den Arbeitstag ausklingen zu lassen

3 „Gefällt mir“

Der schönste Track aller Zeiten :heart::grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, der Schönste, aus meiner Sicht nicht, aber ein verdammt guter.

Edit: Aus meiner Sicht hat der Track aber was einzigartiges. Man kann ihn verdammt nochmal im Club richtig abfeiern aber auch gediegen chillen dabei. Die meisten anderen Tracks können meist nur eins davon so wirklich.

1 „Gefällt mir“

Heute geht’s mal mit einem Klassiker in den Feierabend.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise wäre mir das zu viel vocal, zu kommerzig etc, aber ich mag das Original ganz gerne und irgendwie hat die House-Version schon was…

1 „Gefällt mir“

Sommer is’ einfach das Beste

1 „Gefällt mir“

Heute läute ich meinen Feierabend auch mal mit einem schönen Oldschool House ein.
Ich mag das knistern der Vinyl in dem Video <3

Eric Sneo - Tanz der Familie (Original Mix)

Julian Sandell and Henry Cullen - Deep

1 „Gefällt mir“

Heute immer noch in House-Stimmung. Nettes Set:

1 „Gefällt mir“

Für mich geht es hiermit in den Feierabend und auch gleichzeitig in den Urlaub

2 „Gefällt mir“

Dort muss es verdammt geil sein. :supa:

1 „Gefällt mir“

Einmal da hin he… :heart_eyes: