01 Charlotte de Witte - Lost (Original Mix) - Unreleased 02 Sicko - Corrosive (Original Mix) 03 Charlotte de Witte - Watching (Original Mix) - Unreleased 04 Looper - Paranoid (Original Mix) 05 Regal - Acid Is The Answer (Original Mix) 06 Charlotte de Witte - Wisdom (Original Mix) - Unreleased 07 Amotik - Nau (Original Mix) 08 Charlotte de Witte - I’ll See You Tonight (Original Mix) - Unreleased 09 Charlotte de Witte - Voices Of The Ancient (Original Mix) - Unreleased 10 Avgusto - 0018 (Original Mix) 11 Alchemyst - Lucy (Moerbeck Remix) 12 David Temessi - Berghain (Original Mix) 13 Cleric - The Key Of Dawn (Original Mix) 14 Slam - Make You Move (Original MIx) 15 Clouds - Complete Control (Slam Remix) 16 Sam Paganini feat. Zoe - The Beat (Original Mix) 17 Dustin Zahn - I Miss You (Truncate Remix) 18 Marco Bailey - Plutonium (Keith Carnal Remix)
Kannte sie bisher noch nicht, aber die ersten paar Minuten klangen nicht verkehrt.
Wenn man sich dann aber die Kommentare durchliest und feststellen muss, dass die Leute scheinbar keinen Bock auf sie hatten und lieber ihr eigenes Ding durchgezogen haben, ist es doch etwas ernüchternd und respektlos gegenüber demjenigen, der da oben auf der Bühne steht und Mukke macht.
Ich hab mal versucht aus einigen der hier geposteten Tracks eine Art Megamix zu basteln.
Dabei hab ich aber ganz schnell gemerkt, dass ich schon etwas eingerostet bin.
Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas Spaß damit.
Wie das so ist: Schröck schwärmt von der Bonzai-Crew bei Tomorrowland und ich muss natürlich meine Festplatte / meinen Plattenschrank auf alte Scheiben von Cherrymoon Trax und Co. durchsuchen.
Und siehe da: Es war genug Material für eine Stunde ordentlich Dampf vorhanden. Dass das damals so Acid-lastig war, ist mir gar nicht so bewußt gewesen…
Nachtrag:
Ich hab auch einen, ich sag mal, Kommerz-Mix für meine alten Kollegen gemacht, die mit mir Ende der 90er in einem Club auf Ibiza gearbeitet hatten. Ich bin nicht stolz drauf, sowas (oder Teile davon) gespielt zu haben, aber, naja, jede Zeit hat seine Hits. Und ey: Sandstorm - Darude ist dabei! ^^