Techno, Minimal, House und mehr

6 „Gefällt mir“

Ein wahrer Klassiker! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erste mal das ich mit Kai Tracid in Berührung gekommen bin war etwa 1999/2000. Trance & Acid habe ich aber erst relativ spät entdeckt :smiley:
System F war unter anderem auf dem Sampler drauf den ich mir damals gekauft hatte.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr schon beim guten Kai angelangt seid, dann greifen wir doch mal ganz tief in die Mottenkiste :grin:

3 „Gefällt mir“

Auch nach 18 Jahren noch nen echt geiler Track!

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zeit für ein Säurebad! :dizzy_face:

Sind Kollegen von mir. Bitte supporten.

EP kommt Anfang 2019.

1 „Gefällt mir“

Äh, dass ist also die Zukunft der MAYDAY? Dj legt geiles 90er Set auf und alle stehen doof herum, machen Selfies von sich, dem Dj, machen ein Video oder posten wahr. in dem Moment bei FB & Instagram.

Euer scheiß Ernst??? Erlaubt MAYDAY erst ab 30. Dann haben die meisten echten Fans dieser Musik und ich, da Platz zum feiern!!!

Sorgt endlich für Handyverbot auf Events/Festivals. In den 90ern haben die Leute auch ohne Handy überlebt.

1 „Gefällt mir“

Aus welcher Region kommst Du?

Na ja ganz so hart würde ich es jetzt nicht beschreiben, aber ich kann in einigen Punkten zustimmen. Habe mich auch schon anderer Orts darüber gestritten.

Ich schon. Es ist nicht nur eine Unsitte sondern zeigt, dass diese Leute eigentlich auf dem Event gar nichts zu suchen und verloren haben. Ich bekomme da die Vollkrise. Daher besuche ich meist nur noch kleinere Clubs bei denen die Zielgruppe entsprechend 30+ ist oder aber zumindest Leute kommen die wegen der Musik und dem Feiern da sind und nicht um sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

Zuletzt war ich bei „Nurjaber“ aus Tel Aviv, die hier in einer kleinen Location zu Gast war. War geil.

PS: Ja, dass ich zu dem Thema ausgerechnet ein „Boiler Room“ Video poste, ist lustig. Aber ein anders Live-Set finde ich gerade nicht auf die Schnelle :smiley:

PPS: Wobei „zuletzt“ nicht stimmt, aber als vorletztes. Zuletzt war ich hier bei Dominik Eulberg in einem etwas größeren Schuppen, aber auch da war das Publikum recht gechillt, was den Handygebrauch anging.

Das ist nicht die Mayday, das ist der Zeitgeist. Deswegen nach mir die Sintflut. :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

PS: Ja, dass ich zu dem Thema ausgerechnet ein “Boiler Room” Video poste, ist lustig.

Na, Gott sei Dank ist dir das selbst aufgefallen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Aus Nord Rhein Westfalen.