Techno, Minimal, House und mehr

Neues Set von Boris Brejcha:

2 „Gefällt mir“

Diese Dame aus Beirut werde ich mir morgen gönnen! Naja. Zumindest ihre Mucke. Die legt in der “MS Zufriedenheit” in Würzburg auf. Wer also in den Genuss kommen möchte…

2 „Gefällt mir“

Classic…

2 „Gefällt mir“

Nu Jaber war der absolute Hammer am Samstag. Hat gegen Ende dann ordentlich reingeballert.

Am Sonntag war ich dann entsprechend platt und habe mir etwas ruhigere Klänge reingezogen - unter anderem dieses Set hier. Passt auch gut zum Feierabend.

Gestern habe ich mal wieder alte Mitschnitte gehört und bin dabei auf “Der Dritte Raum” gestoßen, die ich früher sehr gerne live gesehen und gehört habe. Anschließend fragte ich mich, was Ralf Uhrlandt, der unbekanntere Part dieser Kombo, wohl abseits von d3R so macht und habe dieses Set gefunden:

Auf seinem Soundcloud-Channel finden sich auch viele einzelne Tracks, die durchaus hörenswert sind.

Ach, und weil ich es gerade in einem Set von “Katermukke” gehört habe. Das hier ist schon auch sehr nice:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar progressive Scheiben die grad bei mir laufen…

1 „Gefällt mir“

Rex The Dog - Prototype (Original Mix)

Fabio MC - Reality

Axel Bartsch & Asem Shama - Drumfiles 2.0


schade das von den ersten dosenbeatz ansonsten so gut wie nichts mehr im netz zu finden ist
1 „Gefällt mir“

Super DJ Set des vor allem als LiveAct und Producer bekannten Roman Flügel (Alter Ego, Soylent Green, etc)

Pantha du Prince

1 „Gefällt mir“

Hier mal eine andere Art von Live Act - Dario Rossi performing on the street

Sollte echt mal was zusammen mit dem “Pipe Guy” machen…

Dario Rossis aktuelle EP kann man sich hier reinballern:

1 „Gefällt mir“

Hammer, der Typ… spielt mal eben live seine komplette EP ein…