Techno, Minimal, House und mehr

Yeahh!

Fatima Hajji - Techno set @ La Room (Vinaròs - Castellón) 27 02 2014

Vom letzten Wochenende. Delete VIP live @ Qapital 2016

Herr Laurent Garnier hat’s auch nach all den Jahren nach wie vor drauf…



1 „Gefällt mir“

Akufen - 1 Stunde Boiler Room Set

mein Lieblingstrack von Akufen ist “Deck the House”:

Auch die Sachen die er unter dem Pseudonym “Horror. Inc” rausgebracht hat, finde ich ziemlich nice

Bitte verbiete endlich jemand das mit bringen von Smartphones, Camcordern und Kameras auf diesen Raves. Damit wir wieder so geile Zeiten erleben können. Da war ich noch gerne feiern zu der Musik außerhalb Hardcore Techno.

Guckt euch das an. Alle machen Party, gehen ab. Niemand film den Dj oder steht nur die ganze mit Videogerät blöd herum. Das war noch Party meine Damen und Herren.

Hier ein Mix von einem Kumpel, was er bei einem kleinen Electro-Club aufgelegt hat :smiley:

https://soundcloud.com/sureal1/sureal-peng-020814

3 „Gefällt mir“

hab mal reingehört. hört sich echt nett an aber wär mir zu soft zum tanzen :smiley:

This is what I need

3 „Gefällt mir“

Jap, mag ich. Elektronische Musik ist für mich die beste und abwechslungsreichste Musik weils einfach so viele Spielarten gibt. Mag eigentlich fast alles. House (Deep, Tech, Oldschool), Minimal, Techno, DnB!, Jungle, guten Dubstep, Trance, Psytrance, Hardcore, Hardstyle, Oldschool Rave, Tekk, Dub,…Krachen muss es halt :smiley:

Wenn ich mich auf einen Track einigen müsste wärs wahrscheinlich der

Maceo Plex - Falling (Original Mix)

Lana Del Rey - Video Games (Joris Voorn Edit)

Freeform Five - No More Conversations (Mylo Club Mix 2007)

ups hätte keine Antwort auf deinen Post sein sollen. Aber super Tracks! Maceo Plex :heart:

für mich der Track der letzten Jahre

Noch mehr Berliner Techno :smiley:

gigahertz mit einer der geilsten basslines :smiley:

Der wohl geilste Troll in der Musikgeschichte:
Wait for it…:smiley:

hat auch ein paar gute Songs gemacht, allerdings auch viel schlechte :smiley:
hier ein paar, die ich geil finde:

Strobe baut sich langsam auf, wird aber sehr geil

besserer Troll

Deadmau5 ist live ganz geil, kann mit dem Sound aber mittlerweile wenig anfangen. Aber er hat schon ein paar ganz gute Sachen rausgehauen. Strobe auf jeden Fall oder die 2

1 „Gefällt mir“

auch n geiler troll :smiley:
finds aber auch geil wie deadmau5 das publikum und gleichzeitig auch Martin Garrix trollt.
Ja Animal Rights und Right this Second waren die einzigen Songs die ich damals von 4x4=12 gefeiert habe.
Den you and i song find ich nicht so geil :smiley:

Ja war eh nicht schlecht. Find außerdem den Trollmix besser als das unglaublich billige und nervige Original ^^

Bin eigtl nach „For Lack of a Better Name“ ausgestiegen. Ghosst n Stuff, Brazil, etc war noch geil und neu. Was er jz produziert ist mir zu künstlich, selbst für elektronische Musik. Gibt bessere Sachen was Elektro betrifft, glaub da sind wir uns einig :slight_smile:

Deadmaus hat sich aber auch schon oft selbst getrollt. Siehe hier

Jo der You&I Mix ist halt relativ cheesy Afterhour-House. Muss man mögen :wink: ich find ihn sehr geil

Einer meiner Alltime-Lieblingsproducer :blush:

1 „Gefällt mir“

Den Windows Error hatte ich vorhin auch gesehen. Auch sehr geil gemacht :smiley:
Ich find auch das ganze Dubstep- Gedönst sehr nervig

Der Song ist ziemlich nice :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Ein weiterer ausgefallener Künstler, von dem ich mir gerne Zeug reinziehe, ist “Savant” aka Aleksander Vinter:

und hier mal wieder ein DJ Set von einem der alten Garde:


Plastikman AKA Richie Hawtin

1 „Gefällt mir“

Danke dir für deine Einbringungen hier. Hast einen schönen Musikgeschmack. Ich selbst höre ähnliche Sachen, bin aber auch sehr breit aufgestellt. Vielleicht gefallen dir ja auch meine Vorschläge, wenn du sie nicht eh schon kennst.

Zum einen Acid Pauli (wurde hier auch schon gepostet). Mit einem Track, der morgen offiziell erscheint. DJ Koze spielt den ab und an, aber Acid Pauli ist auch so hörenswert imho. https://soundcloud.com/dka100/acid-pauli-nana

Den Original Mix Sonnenblut am Platz der Perlen von Dürerstuben kann ich auch nur empfehlen.

Ebenso wie einige Tracks von Max Cooper. Er hat auch einen sehr angenehmen und eigenen Stil, wie ich finde.

Und fürs erste als letztes, noch ein tolles Lied von Ada.

Würde mich über Feedback oder einen Austausch sehr freuen, da ich deine Empfehlungen ziemlich toll fand!
LG