Teen Titans - Cast Foto von Starfire

Hallo liebe Bohnen und Bohninnen,

ich habe gerade ein Foto gesehen von dem Cast des Teen Titans Films und wollte nur kurz bei euch nachfragen ob man bei diesem Bild Wahrheit aberkennen(anerkennen?) kann?

Schönen Abend noch!

Es is eine Serie, die heißt auch nur Titans, jo das Bild is echt, angeblich ist sie aber in nem Kostüm in der Szene aber das ändert nicht viel, außerdem ist natürlich die Frage warum Starfire auf einmal Schwarz is. Also jo ist wohl echt und sieht scheiße aus^^ Genauso schlimm auch Raven und Beast Boy

1 „Gefällt mir“

Die Ethnie ist mir im Grunde egal, aber wieso sehen die alle aus wie Mittelschicht-Möchtegern-Punks? Oo Oder Hipster.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht das alles nach ner billigen 90er Serie aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die sehen echt aus wie aus einer billigen 90er Serie omg xD

Besonders ich muss ehrlich sein will lieber neue Staffel von Young Justice oder dem richtigen Teen Titans Cartoon haben als ne real serie.

3 „Gefällt mir“

Die Serie wird vermutlich halt auch kein hohes Budget haben, wurde halt von keinem großen Sender bestellt.

Abgesehen davon sehen Setbilder gerne mal billig aus.

Naja Starfire ist ja eigentlich orange. Man hätte da auch wie bei Gamora in GotG einfach mit Make-up nachhelfen können. Auch die Haare sind ja mal einfach komplett misslungen und müssten eigentlich glatt sein und das ist ja auch wie man sieht bei der Darstellerin möglich. Im Endeffekt hat man da eine Figur erschaffen, die selbst Hardcore Comicfans nicht identifizieren könnten.

1 „Gefällt mir“

Oder Trump casten ^^

1 „Gefällt mir“

Ja wollte gerade sagen weil Starfire ist ja auch von einem anderen Planeten und bei ihr sieht man es ja normalerweise auch.

Deshalb ich bin echt leider jemand der lieber die animierten Serien gucken mag von DC oder auch Marvel. Finde einfach mit Zeichnungen and animationen kannst du einfach viel besser die Stories, Kämpfe und charaktere darstellen.

Na wer weiß, vielleicht kommt das Orange in der Post-Production oder wenn sie ist gerade verkleidet inklusive Hautfarbe auf normal menschlich.
Na mal gucken. Im Moment habe ich von de r Qualität auch eher einen Mystic Knights-Vibe. ^^

Naja man wird da kein CGI nachträglich draufhauen. Make-up wäre billiger und die Serie sieht nicht danach aus, als ob viel Geld vorhanden ist.

Raven sieht aus wie ein Kerl. :confused:

1 „Gefällt mir“

Auch gedacht, nur wollt ichs nicht schreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das liegt aber am schlechten Bild. Sehr burschikos sieht sie nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres Beispiel, wie schlecht die Kostüme sind…

Naja das sind aber auch Fernaufnahmen und sie haben wohl gerade noch ihre fetten Jacken an, weil gerade Pause ist.
Raven finde ich an sich gut getroffen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass noch CGI nachträglich gemacht wird. Vor allem beim Verwandlungen von Beast Boy ist hier entscheidend.

Darüber hinaus gehört dieser Thread in den Serien-Bereich und nicht im Kino-Bereich. Titan soll ja eine VoD-Serie von hauseigenen DC-Streaming-Service sein.

Ja bei Verwandlungen. Aber die werden doch jetzt nicht 100% der Zeit sie mit CGI orange färben, wenn sie sie auch hätten schminken können.

Die Kostümshots sehen allesamt selbst schlimmer aus als die ersten damals von Inhumans. Ich bin fast beeindruckt, WIE schlecht sie aussehen. 90% von Hobby-Cosplayern basteln professionelleres Zeug.

Sofern da nicht dreiviertel Budget in die Postproduction wandern, warte ich dann doch lieber auf Cloak&Dagger. Um die Titans tuts mir halt leid, die Serie ist eigentlich super.

So, genug gerantet. Ich wünsche ja eigentlich allen Superhelden-Sachen nur das Beste.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wieso DC ihre Charaktere so verramschen müssen. Da fragt man sich teilweise ob denen das Image ihrer Charaktere so wenig bedeutet.