Teen Titans - Cast Foto von Starfire

Wieso muss ich hierbei an die “Fantastic Four” denken?

Meinst du die eher schlechten alten Filme oder den furchtbaren neuen? :ugly:

Das letztere. Ich glaube nicht dass das was wird. Lass mich gerne was bessere belehren, aber Teene Superheldenfilme sind nicht so meins. Außer Spider-Man natürlich :smile:

Guck mal (oder lies mal) Runaways, das zeigt wie man Teenie-Probleme in Superheldenserien gut unterbringen kann.

Ja :confused: Ich möchte die DC-Sachen im TV lieben, aber bis auf Flash Season 1 (und NUR Season 1) war das echt alles nix. Also für mich.

1 „Gefällt mir“

Hast du Legends of tomorrow gesehen? Das ist die einzige DC Serie die ich mir geben kann.

Stimmt, dem wollte ich ne zweite Chance geben. Nachdem Cold nicht dabei war war’s für mich erstmal tot, aber ich hab schon mehrfach gehört, dass die neueren Staffeln wieder sehr unterhaltend sein sollen.

image

Sie werden so schnell erwachsen… :joy:

Staffel 2 ist besser als Staffel 1 ja. Aber das harte Overacting bleibt bestehen, wobei das für mich mittlerweile zum Charme dazu gehört.

Bis auf “Black Lightning” habe ich einfach alle andere DC-Serien von CW abgebrochen. Sowohl bei Supergirl, als auch Flash und Arrow gehen mir langsam diese “Wir sind eine Familien”-Gedanken, die sich (gefühlt) ständig in jeder Folge ins Mittelpunkt stellt, auf dem Sack. Es fühlt sich mehr wie eine Seifenoper alá GZSZ und viel weniger um das “Superhelden”-Thema an sich. Bei “Legends of Tomorrow” hingegen war der Seifenoper-Anteil zwar eher gering, aber die Anzahl der unnötigen Folgen deutlich höher. Warum muss man bei jeder neuen LoT-Staffel noch eine Folge dranhängen?

Ach ich könnte einen Wall of Text schreiben und meine Kritikpunkte an den DC-Serien von CW ausführlicher präsentieren, aber dazu habe ich erstmal keine Lust.

Vielleicht sollte mal einer einen allgemeinen “DC Thread” für den Serien-Bereich mal machen. Dann könnte man generell über DC-Serien “lästern” oder “aufgeilen” xD

#Aufschrei :smiley:

Endlich sagts mal einer, nieder mit diesem elenden Rassismus! :colinmcrage:

ist das also statt #whitewashing #redhairing ? :kappa:

Nein. Bei whitewashing werden ja die Akteure weiß. Müsste also eher blackhairing oder so sein.

Die links in der Mitte spielt doch bei Flash mit ^^

sollte ein wortspiel sein von red herring, aber das konnte nicht mal das nils emote retten :smiley:

Das wird doch ein ähnlicher Reinfall, wie der neue Fantastic Four werden…

Du meinst wie jeder fantastic four ^^

Erinnert mich an das Debakel mit den Inhumanes, die sahen ähnlich scheiße aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Probleme, wenn Iris West oder Jimmy Olsen eine andere Hautfarbe haben. Das eigentliche Problem liegt eher in der Entwicklungen der Charaktere in der Serie(n). Ich finde die Charakteren dort mittlerweile einfach nur “meh” als “yeah”. Allerdings finde ich die CW-Serien-Versionen mittlerweile eh nur mist als die ersten Staffeln.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen und Bohninnen,

es stimmt also. Es ist zwar kein Film aber anscheinend eine Serie.

Ich kenne die Teen Titans Filme (Justice League vs. *) und Starfire und die anderen Charaktere sahen im Trickfilm einfach besser aus. Vielleicht liegt es daran das man fiktionale Charaktere in die reale Welt bringen will.

Das einzige NoGo bei mir ist die Friseur. Ich kenne Starfire mit schönen glaten Haaren. Nicht mit Locken.

Obwohl, als der neue Batman gecasted wurde habe ich mir auch gedacht der schafft es nicht! Bis jetzt ist er mein bester Batman On Screen.

Ich werde mich überraschen lassen.

Fair well and thanks for the fish!