Bin mir relativ sicher, dass irgendwo gesagt wurde, dass sie auf dem Bild „kostümiert“ ist, ich gehe also mal vorsichtig davon aus, dass es nicht die Standardfrisur ist.
DCTV neigt aber dazu, ihre Helden etwas überzudesignen, von daher ist wohl nichts unmöglich.
Was immer das auch war… das waren nicht die Teen Titans. Seufz Versuche ja oft das Positive zu sehen, aber hier hat jemand definitiv seine Hausaufgaben nicht gemacht. Das sieht noch viel schlechter aus als befürchtet.
Selbst mit dem Vorbehalt, dass sie vielleicht den Plan haben, die Gruppe erst zusammen kommen zu lassen damit sie sich selbst aus der finsteren Snyder Ecke gegenseitig raushelfen können, hab ich da wenig Hoffnung. das die Serie anschaubar ist.
Das ist Dick Grayson als Robin und nicht Damian Wayne oder Jason Todd, die würden leute Killen, aber nicht Dick Grayson.
Das ist schon wieder so falsch wie Batman bei Batman vs Superman.
Dick Grayson tötet keine Menschen, und wenn nicht auf diese brutale Weise, genauso wie Bruce Wayne. Das sind Eigenschaften von den Charakteren die fest sind, in jeder Reihe.
Es gibt verschiedene Robin’s, wie von mir erwähnt, die haben andere Eigenschaften bei den das passen würde! Aber nicht beim Musterschüler von Bruce Wayne.
Ich erinnere mich nicht ob er da auf Menschen geschossen hat. Ich weiß nur dass der Burton Batman Menschen tötet, aber der ist nicht Canon da Burton keine Ahnung von Batman hat (laut eigener aussage).