Es ist eine seiner bekanntesten Eigenschaften das er keine Menschen tötet und keine Schusswaffe nutzt, dies hat er an seinen ersten Robin 1:1 weitergegeben.
Meine Güte solche Kommentare, wie Dick Grayson tötet keine Menschen oder Starfire ist nicht Orange, verstehe ich absolut gar nicht.
Warum soll Dick Grayson keine Menschen töten? Weil er das von Batman gelernt hat? Er hat schon mal in den Comics den einen oder anderen Superschurken getötet…
Die andere Frage ist, warum soll Starfire nicht von einer dunkelhäutigen Schauspieler gespielt werden? Haben alle Personen, die auf dem Planeten Tamaran leben oder gelebt haben, auch komplett “Orange” Haut? Wenn ja, dann bitte hier Quelle angeben.
Vor allem die DC-Fans meckern über die Hautfarbe von Starfire und vergessen dabei, dass auch beim CW-Serien nicht akkurat nach Haut- oder gar Haarfarbe gecastet wird.
Candice Patton, zum Beispiel, spielt Iris West in The Flash, obwohl der Charaktere in den Comis immer von einer Person mit helle Hautfarbe dargestellt werden.
Oder wo ist der blondierte Haarfarbe von Stephen Amell, der den Oliver Queen in The Arrow spielt? Nicht zu vergessen auch Oliver Queens berühmte Kinnbart gibt es aktuell bei Arrow gar nicht…
Mit stören solche Differenzierungen zwischen Comics und Verfilmungen, sowohl vom Look als auch vom Effekte, gar nicht, sofern das das eigentliche Storytelling richtig gut umgesetzt wird.
Und wir wollen doch, dass TItans eine sehr gute Geschichte erzählt oder?
Weil es noch 3 bis 4 andere Robin’s gibt die andere Charakterzüge aufweisen, zu denen es passt.
Wenn man sich an ner Vorlage bedient und dann die Charakterzüge eines Charakters einfach ändert, obwohl diese ihn ausmachen, dann ist es einfach nicht richtig umgesetzt bzw. einfach falsch.
Was haben sie bei Batman vs. Superman falsch gemacht - Und bitte komm nicht mit dem Zitat - Es ist der Name seiner Mutter.
Mich haben die Zeichentrickfilme mehr angesprochen als dieser Trailer. Raven sieht eher wie ein Chunkie aus der auf der Straße lebt und Starfire, naja egal der Hautfarbe, sie wird doch immer eher schlanker und großgewachsen dargestellt.
Den Brutalitätsfaktor im Trailer sieht man auch an das es ziemlich düster werden wird. Eher für Erwachsene. Ich hab nichts dagegen, jedoch hab ich den Witz irgendwo vermisst.
Es fühlt sich nicht so wie Teen Titans an, eher wie Brutal Titans.
Batman killt einfach knapp 20 Leute. Der Batman, der keine Menschen tötet und auch nie tötliche Schusswaffen nutzt würde. Der Wesenszug, der ihn ausmacht wurde in dem Film einfach komplett über Bord geworfen.
Vielleicht kennst du einen Batman, der durch den Tod seiner Eltern mittels einer Schusswaffe traumatisiert worden ist, der sich geschworen hat niemals Schusswaffen zu verwenden und niemals zu töten.
Sie dir doch einmal die Comics, Animations und Filme an. Auch wenn er keine Schusswaffen einsetzt, hat er durch seine “nichtSchussWaffenTaktik” bereits mehrere Leben auf seinen gewissen.
Der springende Punkt bei Batman vs. Superman ist jedoch das er durch den Tod von Robin(Jason?) durch den Joker, seine Grundideale überdenkt und auch zu Schusswaffen greift.
Wenn du damit nicht klar kommst das Batman auch Menschen auf dem Gewissen hat, hör dir diesesn Song an und denk an Batman: