Tekken 7 [Sammelthread]

In weniger als 1 Monat ist es ja nun soweit. Tekken 7 erscheint dann auch endlich hier in Europa für die PS4, XBox One und nun auch für PC! Dies nutze ich mal als Vorwand um diesen Thread hier zu eröffnen und in die Runde zu fragen:"Hat jemand von euch schon das Glück gehabt Tekken 7 zu spielen? Was haltet ihr bisher von dem was man so sieht? Seid ihr mit dem Roster zufrieden oder fehlen euch wichtige Charaktere?

Hier noch ein bisschen Videomaterial für die Leute die es nicht so auf dem Schirm hatten!

Alles dazu bitte einfach hier rein.

(Habe in der Sufu zu Tekken 7 nichts gefunden, falls es diesen Thread schon gibt, dann bitte löschen.)

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Xofurs Ich freue mich darauf unsere VR Differenzen in Tekken klären zu können ^^

Just kidding :slight_smile: Habe es bereits bestellt und freue mich ungemein drauf Tekken endlich auf dem PC zocken zu können.

Haha!

Ich werde es mir wohl für die PS4 holen, einfach weil ich das gemütlicher für mich finde und ich mir bei meinem PC nicht wegen der FPS sicher bin. Ich denke Cross Platform Gaming wird aber nicht möglich sein oder? :confused:

Ich persönlich schwanke momentan noch zwischen der Deluxe oder der Collectors Edition, ich find die Figur und den Soundtrack nämlich echt toll um ehrlich zu sein.

Du hast recht, es ist nicht Cross Platform… und ich dachte es wär 2017 :DD

Vielleicht auch ne bewusste Entscheidung wegen unterschiedlicher FPS und/oder dem Netcode etc.? Vielleicht hatten sie aber auch keinen Bock who knows. :smiley: Ich mach jedenfalls nach SF5 auf dem PC nicht mehr den Fehler mir Fighting Games für den PC zu holen…hab da immer so viel Hassle mit den Ports und der Verbindung zum Server etc… (vielleicht liegts aber auch nur an Unifinished Fighter 5 kA xD)

Tekken 7 hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, allerdings fehlt mir dort auch Lei Wulong. Verstehe nicht warum man den Non-Skiller Eddy drin lässt und dafür mir meinen geliebten Jackie Chan nimmt.
Wahrscheinlich wegen der Story… :frust:

Oh man, ich kenne die Serie schon seit dem ersten Teil!

Wieder etwas woran man merkt das man alt wird! ^^

ich freue mich schon auf Tekken 7. Ich hoffe nur, dass ich nicht so schnell die Lust verliere wie Tekken 6. Da habe ich lieber die PS2 angeschlossen und habe Tekken 5 gespielt, weil es mich mehr begeistert hat.

Dennoch hoffe ich, dass Tekken nicht den Weg geht wie SF5, wo sehr viele Charaktere nach paar Monaten erst erscheinen. Sowas will man echt nicht bei einem Kampfspiel sehen.

Gute und schnelle Internet-Matches finde ich notwendig, wie auch eine Rangliste o. ein Rank-System, damit man als Noob nicht gegen Mega-Pros spielt oder umgekehrt :smile:

Hab mir mal ein paar Artikel dazu durchgelesen. Die einen sagen Microsoft/Sony ist schuld , die anderen sagen das PC Gamer eh nur Cheater sind und es deswegen nicht Cross Platform ist ^^

Naja was solls, dann kann ich halt nur meinen real life Rivalen der sich das Game auch für PC holt verprügeln…^^

soviel ich weiß ist Eddy, wie auch Christie nicht bei Tekken 7 vorhanden. :sweat_smile:

Tekken 5 war wirklich gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eddy wird auf jeden Fall zur Auswahl stehen. In den Arcade-Hallen in Japan kommen immer mehr Charaktere die eigentlich zum Start eines jeden Tekken-Spiel zur Auswahl stehen sollten. Ich denke damit steigern die Devs die Motivation bei den Fans.

ohh okay, habe mich dann nicht gut genug informiert.

Sorry :sweat_smile:

Das Ding kommt mir aber sowas von ins Haus. Ich weiss noch, wie mich das Cover vom ersten Teil damals total an gemacht hat, ähnlich wie seinerzeit bei Street Fighter 2. Bin noch immer grosser Fan der Reihe.

Tekken 6 war generell nicht so gut. Was ich aber bisher so gehört/gelesen hab, soll Tekken 7 schon ne echte Bombe sein. Außerdem weiß man ja mittlerweile recht sicher was man bekommt, dadurch, dass es ja schon in Japan released ist und ausgiebig gespielt wurde.

@DonMixote Habe schon viele Kommentare gesehen, die alle Lei Wulong fordern. Mir war garnicht bekannt, dass der so beliebt war. Ich glaube Eddy ist aber insgesamt gesehen nicht weniger populär.

Ich presönlich bin einfach froh das Hworang dabei ist und finde den Soundtrack bärenstark, außerdem finde ich es klasse, dass das 3D Fighting weiter ausgebaut wurde.

Endlich kommt ein Tekken Ableger für die PS4. Bin unfassbar gehyped :herz:

Hier noch ein kleiner Artikel zu der PS4-Version. Ich persönlich bin froh, dass sie die Frames vor die Auflösung stellen. Gerade bei Fighting Games sind mir die 60 FPS sehr wichtig und ich verzichte da auch gern auf etwas Grafikqualität. Das Spiel sieht ja trotzdem immernoch absolut klasse aus.

Auf der PS4 Pro wird es wohl auf deutlich höherer Auflösung laufen und auch einen “beachtlichen Grafiksprung” geben.

Edit: Man sollte sich auf solchen Videospiel-Newsseiten echt nie die Comments durchlesen, harter Krebsanfall.

Weiß jemand eigentlich ob man die Collectors Edition irgendwo für die PS4 vorbestellen kann? Auf Amazon scheint sie vergriffen zu sein…für die XBone ist sie aber erwerblich… :confused:

Im playstore vielleicht?