Xofurs
3. Juni 2017 um 13:28
61
Nur weil ihre Animationen ähnlich sind sind die Character nicht unbedingt gleich…Lucky Chloe unterscheidet sich ja auch von Eddie obwohl beide nach Capo Bullshit aussehen!
Ich hab momentan übrigens echt Spaß mit Kazumi und stehe für n paar Matches offen!
seek
5. Juni 2017 um 19:04
62
Grad auf den Spieler “Lauchboy” getroffen, der muss ja aus unserem Universum hier stammen^^
Good Game
OT: Ich spiele nur Lucky Chloe atm und sie ist doch schon anders.
Ein Mix aus Xiaoyu und Eddy würde ich sagen.
Ahja und Rage Art können sie gerne wieder aus dem Spiel entfernen.
Rage Art finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Das macht die Kämpfe etwas taktischer
seek
5. Juni 2017 um 23:39
64
Eine ability die 40% abzieht ist bullshit. Jaja man kann es blocken hier da blabla.
Ich sage es deshalb, weil ich schon so viele Runden gegen Leute gewonnen habe die deutlich besser als ich waren^^
Isaak
7. Juni 2017 um 22:11
65
Why you were out partying, i studied the blade
https://pbs.twimg.com/media/DBnZLNfWAAAjfwH.jpg
1 „Gefällt mir“
Xofurs
8. Juni 2017 um 05:59
66
So viele tolle Neckbeard und Weeabo Bob’s unterwegs in letzter Zeit. Ich kann nichtmal mad sein wenn mich ein Bob mit pinkem T-Shirt und Fedora vermöbelt.
Habt ihr übrigens mitbekommen, dass der Patch mit den Online Fixes für die PS4 am Freitag kommen wird? PC und XBox sind Anfang nächster Woche dran!
Quelle: TEKKEN
1 „Gefällt mir“
Hai, wird sich jemand die Tekken EVO anschauen? Wenn ja wollen wir dann einen extra Sammelhread für die EVO öffnen?
Für die gesamte EVO würde sich ein Sammelthread lohnen, nur für Tekken aber nicht ^^
Im Laufe der EVO wurden 2 neue Trailer für Tekken 7 veröffentlicht
Zum einem kehrt, was wir alle schon wussten, der Tekken Bowl Modus zurück
Und der zweite Gast-Charakter wurde vorgestellt.
1 „Gefällt mir“
Geiler Gast, auf alle Fälle besser als der neue SFV Char:
1 „Gefällt mir“
Ach du heilige, Bane lässt grüßen
Aber ja, im Vergleich ist der Gast aus Tekken 7 um einiges besser als Abigail
Bin mal gespannt auf die letzten 2 Gäste. Ich rechne irgendwie mit allem jetzt
1 „Gefällt mir“
Ich sehe Chloe und denke mir so: “Wan Tu!”
Xofurs
17. Juli 2017 um 11:13
74
W A N T U! INTENSIFIES
Ernsthaft though, finde den neuen Char interessant, hoffe aber eig. immernoch auf nen MK Character.
Wenn ich Harada im Bullet Club shirt sehe dann schreit das ja praktisch nach nem Kenny Omega in Tekken lel
Alleine schon wegen Lucky Chloe … Kappa
pffff!!! Wan Tu! … take that!