Tekken 7 [Sammelthread]

Ich denke gerade Casuals ist der Story Part auch sehr wichtig. Ich freue mich primär auf den Online Modus, die geilen Customizations und meine Lieblingscharaktere.

Falls interesse besteht kann man hier im Forum ja schonmal PSN Adds austauschen um vielleicht mal gegen andere Mitglieder der Bohnencommunity zu spielen. :slight_smile:

Nochmal ein kleiner Bump. Heute ist ein neuer Story Trailer von Tekken erschienen.

Ich bin ehrlich, es kribbelt mich schon sehr in den Fingern und obwohl die Story nie wirklich herausragend war, bin ich doch auf das Ende der Mishima Saga gespannt!

1 „Gefällt mir“

Er stirbt, fertig

Gut, sag ich bei allen anderen Filmen und Spielen mit Bösewichten ab sofort auch. :smiley:

Mach das

Feel free to join the FB Community Group for sharing Memes, Feedbacks and your thoughts. Sharing Gamertags for playing against other random ppl!

Ihr könnt einfach die FB Communtiy Gruppe joinen wenn ihr Interesse habt. :slight_smile:

https://www.facebook.com/groups/228639164293880

HYPE 4 Tage noch!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben eine Leute das Spiel ja schon. (Da es bei vielen Händlern schon Freitag ankam)

Anscheinend soll die Haupt Story ziemlich gut sein und das Spiel soll Live deutlich besser aussehen als es auf YT oder Twtich den Anschein hatte. Außerdem wurden die Ladezeiten wohl deutlich verbessert!

1 „Gefällt mir“

Nur noch 9 Stunden, bis es auf meiner PS4 aktiviert wird…DIESES WARTEN!!! Es nervt schon ein wenig :smiley:

Es gibt ein Bullet Club Shirt im Spiel. Ich weiß jetzt schon, was 80% meiner Charaktere als ein mögliches Outfit haben werden :smiley:

Ja, vorallem Eliza sieht damit richtig lecker aus haha!

Bei mir ist es heute morgen angekommen! Sobald ich von der arbeit weg bin wird direkt angefangen! Falls mich jemand adden will auf der PS4: Xofurs! Würde mich über trainingsmatches freuen!

Ist Lei Wulong wirklich nicht im Rooster der Kämpfer? Das Wäre ein Skandal finde ich, ohne Drunken Master ohne mich.

Hach,

hatte mich eig so gefreut heute morgen gleich mit TEKKEN loszulegen nachdem gestern meine Version ankam… Nur blöd wenn das Internet über nacht herum spinnt und so der download nach nur 8 GB abbricht… Hab mich extra nicht informiert und wollte das alte TEKKEN feeling wieder aufleben lassen, bin mit TEKKEN 2 eingestiegen in die Serie und wie es Eddy sagen würde, damals in meinem Umfeld der besten TEKKEN Spieler gewesen :yum:
Hab mir die PC Version geholt, da ich seit der PS2 keine Konsole mehr besessen habe (ja viele verschiedene Umstände führten dazu, überleg aber mir wieder ne PS zu holen gegen Ende des Jahres vllt…hab mir ne PS3 damals ausgeliehen nur um da das aktuelle TEKKEN damals zu spielen :joy:) Bin nun hibbelig wie verrückt und will endlich wieder Prügeln^^.

Lei Wulong ist aktuell nicht im Roster vertreten, wird aber sicherlich noch nachgereicht (einige “Classic Fighter” werden kostenlos nachgereicht). Mir fehlt auch noch irgendwo Julia (oder Michelle), aber sie wird sicherlich noch kommen.

Die neuen Charaktere sind soweit klasse. Habe mit Katarina, Gigas, Claudio und mit Josie etwas gespielt und sie alle gefallen mir ganz gut (auch wenn Katarina eindeutig ein Kämpfer für Neulinge ist).

Aber Lei ist doch echt ein Fan Liebling mit seiner anderen Art des Kämpfens, wundert mich das man ihn dann nicht im Spiel direkt integriert.

Ich mag Lei auch sehr gerne, aber so beliebt schien er nicht gewesen zu sein :confused:

Aber wie schon gesagt, er könnte als DLC (ob kostenpflichtig oder kostenlos) noch kommen.

Mir fällt gerade auf, dass so viele Charaktere, die ich im zweiten Teil früher als Hauptcharakter hatte, nicht mehr drin sind. Baek Doo San, Bruce Irving und besonders Lei Wulong.
Ich hoffe zumindest, dass Lei Wulong nachkommt, da er auch in späteren Teilen weiterhin einer meine Hauptcharaktere war.
Wenn nicht, wird meine Kaufentscheidung wahrscheinlich nicht zum Gunsten von Bandai Namco fallen :sadsimon:

Bruce ist indirekt dabei in Form von Josie, sie kann einige Moves von Bruce bzw. die denen von Bruce sehr ähneln.

Dass nicht alle Leute dabei sein werden war klar. Auch fehlen Roger, Wang, Anna, Zafina, Marduk, Christie, Ganryu, Sebastian oder Mokujin. Bin mal gespannt, wie viele von ihnen noch per DLC kommen werden. Falls aber der eine oder andere gänzlich fehlt ist es verkraftbar, gibt viele Nachfolger von Beat em Ups wo Leute fehlen (Mortal Kombat X ohne Stryker :sob: )

Christie ist allerdings auch nur Eddy in weiblich und man braucht Eddy nicht mal in männlich :frust:

Natürlich ist es verständlich, wenn einige Charaktere nicht mehr dabei sind und ausgetauscht werden. Wenn man sich zum Beispiel die Roster aller Hauptspiele anguckt, sieht man dass Baek und Bruce nur bei drei von sieben Teilen sind, also haben sie nicht wirklich eine Art „Tradition“. Beispielsweise Anna oder Lei sind seit dem ersten bzw zweiten Teil dabei und sind in fünf Teilen im Roster dabei. Da verstehe ich weniger warum man ausgerechnet die plötzlich entfernt.
Das Argument mit der „Usage Rate“ von Twitter ist da immer so eine Sache, weil jeder Charakter eine gewisse Fanbase hat, besonders wenn sie schon seit den ersten Spielen dabei sind

Da würde ich widersprechen wollen (zum Teil). Klar is Chrisie irgendwo Eddy als Frau, aber Christie kann genügend eigenen Kram um als Figur gerechtfertigt eingesetzt zu werden. Ich spiele gerne mit ihr (Eddy eher weniger)