Telekollektiv - Jerks mit Christian Ulmen - am 25.01.17

Geguckt wird: 1 Folge Jerks

Gast: Christian Ulmen

Dieser Wiki-Post ist frei bearbeitbar, Ergänzungen und Korrekturen sind willkommen.

5 „Gefällt mir“

Freu mich :slight_smile:

ma schaun, eigentlich müsste man ne deutschen eigenproduktion unterstützen… hoffe mal das es kein rip-off konzept ist.

Die Comedyserie Jerks wird auch in einem Monat nach maxdome auf Pro7 laufen. (RBTV ist zumindest mit der ersten Folge eher dran)

Hier von dwdl etwas zur Ausstrahlung und dem Inhalt/Besetzung.

Kann man eventuell Larissa dazu begeistern vorbei zu schauen? Hat meines Wissens da ja auch mitgespielt.

Dachte ich mir auch. Und ich mag auch Ulmen und Yardim gerne. Aber ist halt maxdome, extra dafür noch nen Anbieter holen ist halt auch nicht drin.

Wusste gar nicht, dass es Maxdome noch gibt. Dachte Netflix & Co. hätten den Laden schon in die Knie gezwungen.

1 „Gefällt mir“

Nee, das war Watchever. Die haben mit dem Jahreswechsel zugemacht. :grin:

Ulmen-Hype. Der Typ ist klasse und ich bin gespannt auf die Serie, auch wenn ich mir sicher nicht auch noch maxxdome ins Haus hole

Vielleicht (hoffentlich) wird Ulmen ja RBTV-mäßig direkt für 20 andere Formate noch vor die Kamera gezwungen :smiley:

Spiegel Online brüstet sich jetzt auch mit exklusiver Ausstrahlung der einen Folge. Kann man sogar schon sehen. Frech!

Haha, da haben Ulmen & Co wohl mehreren Online-Angeboten etwas Exklusives versprochen. :stuck_out_tongue:
Aber @LeSchroeck hat wenigstens Ulmen persönlich dabei!

Ja, dann können die ihn live on Cam verprügeln! :eddy:

Hier noch ein paar Vorschusslorbeeren:

War das jetzt ne Vorgabe von Maxdome dass während der Folge nicht geredet wird?

jop

Hätte man die Kommentare der Jungs nicht per Multicam dazu schalten können?

1 „Gefällt mir“

Na toll. Da hat man den Hauptdarsteller der Serie da und dann hat man nichts davon. :confused:

Um einen berühmten Mann zu zitieren: “Schade.”
Bei Nachtmahr hat man eigentlich gesehen, wie gut das mit dem direkten Kommentieren klappen kann. Naja, kann ja trotzdem gut werden. Christian ist sympathisch genug.

Wie lang geht die Folge? Guck dann halt danach so richtig weiter. :bow:

Edit: Ok ehrlichgesagt hats mich beim Essen dann doch gehooked. :joy:

1 „Gefällt mir“