Telekollektiv - Jerks mit Christian Ulmen - am 25.01.17

:nun:, wieso wohl? :upside_down:

Haarige Männerärsche auf öffentlichen Toiletten. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bin überhaupt kein Comedyfan, aber die Serie gefällt mir echt gut!
Der Dialogstil ist klasse, hat was von Lammbock. Es wirkt alles nicht so “sauber” und unnatürlich geschrieben wie in den meisten deutschen Produktionen.

Wahrscheinlich weil die Dialoge gar nicht geschrieben sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor 5 Minuten eingeschaltet und war erst sehr verwirrt und jetzt köstlich amüsiert. xD Was zur Hölle ist das?

Eyyy, typisch Frauen. Erst Sido das Heft aufzwängen, dann plötzlich dem Mann die Schuld geben. :eddy:

Wie lustig war das denn bitte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, folge ist rum und noch eine Stunde Zeit. Dann lohnt sichs ja doch dass Ulmen da ist. :slight_smile:

Letzte Szene:

11 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut. Kommt das irgendwann nicht auch im Tv?

bin normal kein fan von deutschen formaten, muss aber sagen das ich mich köstlich amüsiert hab. dialoge und timing waren on point, werds mir wohl auf pro sieben reinziehen, kommen ja immer zwei folgen.

3 „Gefällt mir“

Japp, ab 21.02. auf Pro7

1 „Gefällt mir“

Gefiel mir ganz gut.
Medien/Promiblabla, Sex, social awkwardness usw. haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Dialoge an sich waren super.
Da es auf Maxdome/ Pro7 läuft, war es wohl auch die letzte Folge die ich davon sehe…

Der Frmdschämfaktor ist schon echt groß und ich musste in der ein oder anderen Szene auch mal kurz stumm schalten, aber die Gags an sich sind super und das meiste Schauspiel ebenso.

Hat wer nen „Mösen“ Counter geführt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Wort noch nie so oft in so kurzer Zeit gehört habe :timo:

Alles improvisiert. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Donnie bewirbt sich grade auf nen neuen Job oder? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kay One und Karsten Speck? :astonished:

Hätt ich gewusst, worauf ich mich einlasse, hätte ich mich vorbereitet.

Oh mein gott war das witzig und hochgradig zum fremdschämen :smiley:

Wenn man jetzt aber hört, wie es entstanden ist: Ganz großen Respekt an das Team!

1 „Gefällt mir“

Ist es schlimm das ich keine Ahnung hab, wer die beiden sind?