Telekollektiv - Jerks mit Christian Ulmen - am 25.01.17

Es ist vielleicht besser für dein Seelenheil :wink:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, mein Wissen über K1 hab ich von den selben Kanälen wie über den Dschungel. Unerwünschter- und ungefragter Weise und ich bereuhe es. Sei froh, wenn du nicht so viel auf Twitter rumhängst, wie ich-oder eben nur meine Tweets liest =D

1 „Gefällt mir“

Ne Folge Jerks in der Redaktion von RBTV wäre wirklich ganz nice.

10 „Gefällt mir“

Ja wurde jetzt offiziell zugesagt und auf Film festgehalten. Hoffentlich wird es eine zweite Staffel geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Christian klingt 1 zu 1 wie Heinz Erhardt. Es ist unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Allein deswegen sollten wir alle die Serie schauen :smiley:

Donnie ist wirklich top heute, macht das richtig gut!

6 „Gefällt mir“

Donnie ist glaube ich so ein Kerl, der mit jedem klar kommt, zumindest auf Zeit.

Ich finde es aber auch etwas unglücklich, wie sie sitzen. So direkt nebeneinander ist ein Interview komisch zu führen

7 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl Schröck tut sich manchmal schwer sich so richtig zu begeistern und mit zu „flowen“. Aber er hat natürlich auch Regie, Zeitplan, evtl. abgegrenzten Rahmen von Maxdome etc. im Kopf.

Donnie ist einfach ein sympathischer und kann irgendwie mit jedem. :thumbsup:

Sehr schöne Sendung insgesamt. Gerne wieder :slight_smile: :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Die Serie war toll, der Talk danach war sogar noch besser. Gerne wieder :supa:

11 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob die „Blumen“ ab morgen im Moin Moin wirklich fehlen.
Die Serie scheint vielversprechend und Herr Ulmen hat sich wirklich sehr sympathisch verkauft.
Tolles Telekollektiv! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall sehr schön heute. Hatte ja erst bedenken dass man Ulmen da sitzen hat aber dann einfach nur die Folge laufen lässt, aber es war ja danach noch genug Redezeit übrig. Immer wieder interessant solche Sachen aus den Produktionen zu hören und Christian Ulmen ist sowieso unglaublich unterhaltsam.

Ach ja, und Jerks war natürlich auch super. :smile: Freue mich dann schon auf die RBTV-Folge in der zweiten Staffel. :wink:

1 „Gefällt mir“

War im nachhinein auch eine gute Entscheidung erst mal ohne Kommentar zu schauen. Es war ja noch genug Zeit danach und die Folge war auch nicht allzu lang.

2 „Gefällt mir“

Obwohl Ulmen gerne Sachen mit Fremdscham produziert, finde ich es erstaunlich, dass es auf mich überhaupt nicht fremdschämig wirkt, wenn er mit RBTV- und Nerdkram konfrontiert wird, obwohl er damit nichts anfangen kann. Er entgegnet dem richtig ehrlich und sympathisch. Da wird nichts überspielt oder nur verlegen genickt. Nur die Gags von Donnie bekommen ein höfliches Lachen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Er fasst auch ziemlich gut zusammen warum ich immernoch Walking Dead schaue :smiley:

Ulmen wäre echt auch einer der wenigen dem ich zutrauen könnte so ne RBTV-Folge zu machen die ich dann tatsächlich auch lustig finde und in der nicht einfach nur die uralten stereotypen dargestellt werden.

Super Telekollektiv gewesen!

Larissa spielt scheinbar auch in einer Folge mit :smiley:

Bin auf jeden Fall gespannt auf die Serie. Habe halt bereits Netflix und als Student kostenloses Amazon Prime, ob ich da auch noch für Maxdome zahlen will ist fraglich…dazu schau ich doch eh den halben Tag RBTV ;). Aber ich habe gesehen, die haben da einen kostenlosen Probemonat :wink: Einfach warten bis die komplette Staffel Online ist und dann den Probemonat ausprobieren. Oder bis Ende März warten und die DVD kaufen.

War auf jeden Fall ein tolles Telekollektiv und gerne würde ich mehr von Christan Ulmen auf dem Sender sehen. Wenn ich mich recht erinnere hat Etienne damals im GameOneBlog im Rahmen vom Film „Jonas“ einen echt interessannten Beitrag über ihn und die Serie „Mein neuer Freund“ gemacht, durch den ich ihn erst wirklich kennen und lieben gelernt habe. Leider finde ich diesen nichtmehr wieder, der GameOneBlog scheint spontan nichtmehr auffindbar zu sein.