Super Folge, super After-Talk, super Gast, super Donnie, super Schröck.
Naja, ging so.
Nein, ehrlich, war rundum rund.
Was hab ich denn heute mit meinen wiederholten Wortwiederholungen?
Super Folge, super After-Talk, super Gast, super Donnie, super Schröck.
Naja, ging so.
Nein, ehrlich, war rundum rund.
Was hab ich denn heute mit meinen wiederholten Wortwiederholungen?
Die Folge hat mir gefallen. Schade, dass das erstmal nur bei Maxdome läuft. Aber halt auch schön das Maxdome so eine Serie/Staffel produziert.
fand es auch klasse und hab netter weise maxdome in meinem internet/digital paket mit drin. allgemein ist maxdome gar nicht soooo schlecht, nur die eigenproduktionen fehlen halt, aber jerks ist ein schritt in die richtige richtung
Gerade erst heimgekommen, aber nachdem es hier so gut angekommen, schau ich mir das jetzt auch mal an. Gott segne die YT-Rückspulfunktion .
Ulmen: „Hallo Robbi…das mit dem Affen!“
…Hat er Schröck und Donnie verarscht, oder dachte er wirklich Robbi ist ein Affe und keine Seerobbe?
Ich kenne Karsten Speck noch von Tierparkgeschichten.
Gute Serie. Guter Talk. Sehr nice!
wenns so war kenn ich einen iren der voll drauf reingefallen ist
Es war sogar ein Seelöwe.
Na zum Glück kein Seebär. Die mögen nämlich keine doof aussehende Sombreros.
Der Kreis schützt einen doch.
Hatte mich im Vorraus nicht über die Serie informiert und wurde einfach sehr positiv überrascht. War wieder ein super Telekollektiv! Danke Schröckert
Konnte Talk/Serie leider gestern nur mit einem Auge verfolgen. Soweit ich gesehen habe, gibt es aber später keine Szenen mehr in den Talk eingestreut, richtig? Einer ganz normalen Veröffentlichung des Talks auf Youtube, sollte also nichts im Wege stehen!?
Außer Maxdome hat was dagegen.
Was sollten sie denn gegen den Talk (ohne Szenen) haben?
Mal bloed gefragt, weil ich nicht alles gelesen habe.
Gibt es einen Grund, wieso sie die Serie diesmal im Vollbild ohne Kommentarspur gezeigt haben?
Vorgabe von Maxdome?
Einer muss es ja tun: Wird zumindest der Talk danach hochgeladen?
Anja hat dies gestern im Chat meine ich bejaht.
Im Vorgespräch mit Ulmen wurde gesagt das sie von Maxdome die Rechte für das Vollbild gekriegt, damit die Premiere der zweiten Folge für sich stehen kann, oder so ähnlich.
Ah!
Es koennte sein, dass sie das sonst nicht duerfen, damit es nicht gecaptured werden kann.
Mit BiB und Kommentar macht das natuerlich niemand.
Danke.
Konnte die Folge gestern leider nicht schauen, hat wer zufällig das Telekollektiv aufgenommen?
Man konnte es auch über SpiegelOnline sehen. Vllt ist es da noch. Außerdem kommt es im Februar auf Pro7.