Forum • Rocket Beans TV

Telekollektiv - John Carpenters Vampire- 21.05.2020

image

18 Like

Top, da er nicht mehr indiziert ist und auch noch neugeprüft darf er Uncut gezeigt werden :supa:

Der Film wäre auch eine tolle Hausaufgabe :beanjoy:

Colin! :colinmcrage:

11 Like

Ich mag den wirklich ganz gerne. War eine meiner ersten DVDs, konnte noch die 18er-Version kaufen, bevor sie indiziert wurde. Bestimmt einer seiner besten späteren Filme, aber was weiß ich schon? Bei mir hat Ghosts of Mars ja auch 4 Sterne :smiley:

Hoffentlich gucken sie auf deutsch. Ich liebe es wie James Woods “Montoya” ausspricht. Vielleicht ja irgendwann auch noch den Fremdscham-Zweiten mit Jon Bon Jovi :smiley:

2 Like

Musste den neulich auf Arbeit gucken. Und naja, der ist schon ziemlich schlecht. Vor allem wenn man ihn im Vergleich zu anderen Carpenter-Filmen setzt. Aber der Audio-Kommentar von Carpenter war ganz nett.

Find ich ultra! :heart:

Hab den nie gesehen. Meint ihr, der bietet sich an ihn im Telekollektiv blind mitzuschauen?

Unbedingt, nur solltest du keinen Hochglanzhorror erwarten. Ist ein klassischer Carpenter, mit allen positiven und negativen Merkmalen, die damit einhergehen.

1 Like

Telekollektiv schaue ich immer Blind.

1 Like

Klingt nach nem guten Slogan. :fuerdaswasesseinwill:

2 Like

Sehr schön. Ich habe den Film das erste Mal nach dem John Carpenter-Plauschangriff gesehen und finde den auch trashig unterhaltsam. Der ist halt so schön drüber. :sweat_smile:

Also ich freue mich schon sehr :partying_face:

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Den hatte ich mir damals sogar als eine meiner ersten DVDs gekauft (natürlich noch die ungekürzte Version) - zu einer Zeit, als ne normale DVD gerne mal 25 Euro kostete :hushed:

Das letzte Mal habe ich ihn vor etwa 15 Jahren geschaut.
In Erinnerung geblieben ist mir eine damals ziemlich heftig-blutige Szene in den ersten 15 Minuten und eine allgemein schön staubig-dreckige Atmosphäre, die den Film zwar über Mittelmaß hob -
aber mehr leider auch nicht, da er nach dem spannenden Beginn dann (in meiner Erinnerung) doch ein paar Durchhänger hatte.

Wenn man dem ein Remake gönnen würde, wäre mein Wunsch: Mehr Blut und mehr Action mit dem Vampirjäger-Team.

1 Like

Blade is genauso alt fänd ich aber cooler :sadsimon:

Wird wieder ein Dachland Stream sein. Deutschland-Österreich-Schweiz. Bestätigung von Schröck gerade im Chat In.

Dachland Stream? Das hab ich ja noch nie gehört :smiley:

Es heißt auch Dach Raum.

Dachland gibt es so nicht ist maximal eine Wortneuschöpfung.

Aber ne ganz süße Wortneuschöpfung. Ich mag Dachland

2 Like

Meister, warum heißen die Dachländer eigentlich Dachländer? :cluelesseddy:

3 Like

Ich bin zwar nicht dein Meister, aber…

D(euchtschland)A(Austria/Österreich)CH (Schweiz)
Ist ne ISO-Länderkennung Alpha-2.

3 Like