Telekollektiv - John Carpenters Vampire- 21.05.2020

Die von Schröck angekündigte Szene mit Daniel Baldwin hat zumindest schon mal nicht enttäuscht. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja super Padre machen sie ihn fertig. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beide sind Vampire und keine Menschen mehr

1 „Gefällt mir“

Immer wieder.

Schöner Film. So eine Art Western-Horror. 8/10 hat wieder Spaß gemacht ihn zu schauen :beanjoy:

„Wie aus Mahagoni.“ Ich geh kaputt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Andreas bitte versuche nicht Logik in dem Vampirfilm zu finden.
-Daniel Schröckert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Uff, war der Film grottenschlecht :frust:

1 „Gefällt mir“

Du hast Vampire nie geliebt. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Och, :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eure Punkte für John Carpenters Vampire

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: 666 :beanie:

2 „Gefällt mir“

Normaler Genre-Film :man_shrugging:

Schönes Telekollektiv. Zeitweise war es mir aber zuviel Offtopic Gequatsche und am Handy / Laptop Rumgefuchtel.

2 „Gefällt mir“

Erstmal nochmal etwas zurückspulen. :beangasm:

mein Highlight heute war, als Andy dauernd was fragte (und quatschte) was genau zu diesem Zeitpunkt im Film erklärt wurde :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Der E3-Ersatz :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Film war OK… denke ich zumindest, weil ich leider nicht viel von ihm mitbekommen habe. :unamused:

Ich finde es cool, wenn die Jungs ab und zu dazwischen quatschen und ihre Meinung zum Film kundtun, das ist schließlich der Sinn des Telekollektivs.
Nicht cool ist es jedoch, wenn sie im Prinzip den gesamten Film durchquatschen, sich oft sogar über komplett andere Filme austauschen, sodass man den Dialogen im Film nicht mehr folgen kann. :frowning: Wenn man den Film schon kennt, ist das wahrscheinlich kein Problem, mir hat das Gucken jedoch keinen Spaß gemacht. :worried:

Nächstes Mal bitte weniger Gequatsche und dieses sollte auf den Film bezogen bleiben.

4 „Gefällt mir“

Feel you Tony…

Es würde evtl helfen wenn man evtl den Ton des Films nen Hauch lauter dreht als die Stimmen der 3. Hatte auch Schwierigkeiten dem Film zu folgen, aber zum Glück kannte ich ihn von damals.

1 „Gefällt mir“

Ja und selbst wenn er den Film gesehen hätte die Fragen hätte es bestimmt trotzdem gegeben. :beanjoy:

Gab viele Momente wo ich mir dachte das Schröck so reagiert wie er es bei privaten Film Runden mit Andy gemacht hätte. :beanjoy:

Ja auf jeden Fall da hatte ich auf jeden Fall Glück das ich an den Stellen wo man durch das Commentary nichts verstanden genau wusste was man verpasst.

1 „Gefällt mir“