Diesen Sonntag gibt es ab 18:15 wieder ein Telekollektiv.
Angeschaut wird Kahlschlag. Der Content ist aufgezeichnet.
Erste Bestätigung ist Daniel.
Edit: Außerdem dabei: Andi und der Regisseur Max Gleschinski
Oh den würde ich gerne sehen, kann Sonntag aber erst später am Abend. Kann man beim Telekollektiv trotzdem im Stream zurückspulen, wenn man erst später dazukommt?
Ich bin beim Telekollektiv ja immer zwiegespalten zwischen „haltet mal die Klappe ich will den Film sehen“
und „Ja hey Regisseur anwesend, die Gelegenheit sollte man nutzen und ein bisschen plaudern“.
Feue mich auf den Film nachher. Wenn er mir gefällt, werde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen, habe ich mit Lukas taucht und Der Nachtmahr auch so gemacht. Die anderen waren bisher weniger mein Fall.
Ich finde es aber toll, das ein Filmemacher RBTV als Anlaufstation nutzt und gemeinsam sein Projekt so vorstellt und darüber spricht.
Ja ist eine gut Idee, finde für Telekollektiv würden sich Untertitel in der gleichen Sprache wie der Ton anbieten
Vorallem in diesem Fall würde es auch nicht für die Audio-Kommentar-Spur die auf die DVD/BlueRay kommt, schlechter auswirken.
Ich finde es etwas schade, dass die Werbung für ein VoD-loses Projekt, was eigentlich ziemlich cool ist doch recht verhalten ausfiel. Da wäre etwas mehr möglich gewesen, was die Zuschauerzahlen auch etwas mehr gepusht hätte.
Vielleicht als Anregung fürs nächste Mal.