Telekollektiv - Kahlschlag - 25.10.2020 kein VOD

Es dürfte inzwischen doch klar sein das bei einem Telekollektiv geredet wird. Das war immer schon so.

Und ihr seht ja nicht den Film. Ihr müsst den Film ja haben. Den gibt es nun auf DVD und Blu-ray wo er gestreamt wird kann ich nicht sagen.

Das stimmt so aber nicht. Bisher hat man doch auch immer den Film/die Serienfolge gesehen. Deshalb gibts ja auch kein VoD.

Ach stimmt habe es mit dem Audioflick verwechselt.

Aber hier war es ja klar das viel geredet wurde wegen dem Audiokommentar für die Blu-ray.

Feue mich auf den Film nachher. Wenn er mir gefällt, werde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen, habe ich mit Lukas taucht und Der Nachtmahr auch so gemacht. Die anderen waren bisher weniger mein Fall.

Ich finde es aber toll, das ein Filmemacher RBTV als Anlaufstation nutzt und gemeinsam sein Projekt so vorstellt und darüber spricht.

Das Bild macht schon mal bock :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die hätte man dann eh nicht komplett lesen können.

Man hätte das Bild ja nach oben ziehen können oder die PiPs etwas verschieben.

2 „Gefällt mir“

Man meckert ja so und so und nein ich meine nicht dich, Forbo.

Ich sehe dann das Problem das wieder Bildinformationen verloren gehen wenn das hoch gezogen wäre.

Der Film hat doch schwarze Balken. Die würde doch niemand vermissen. Naja, jetzt ist es eh egal und war eh eher als Hinweis fürs nächste Mal gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ja ist eine gut Idee, finde für Telekollektiv würden sich Untertitel in der gleichen Sprache wie der Ton anbieten :slight_smile:
Vorallem in diesem Fall würde es auch nicht für die Audio-Kommentar-Spur die auf die DVD/BlueRay kommt, schlechter auswirken.

3 „Gefällt mir“

Der Film hat aber nur Englische Untertitel jedenfalls steht das auf ofdb.

Das könnte es erklären. Kann man bei Budget Filmen wahrscheinlich auch nicht erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es etwas schade, dass die Werbung für ein VoD-loses Projekt, was eigentlich ziemlich cool ist doch recht verhalten ausfiel. Da wäre etwas mehr möglich gewesen, was die Zuschauerzahlen auch etwas mehr gepusht hätte.
Vielleicht als Anregung fürs nächste Mal.

1 „Gefällt mir“

Schröck: „Ist das der Vater oder der Opa? Für den Vater finde ich ihn da schon ein bisschen alt“

Christoph Gottschalch bei den Dreharbeiten 47 - Kind ca. 10.

Daniel Schröckert heute 44 - Kind ca 5.

:beanthinking: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde mal sagen, ihr habt erreicht, was beabsichtigt wurde. Ich möchte mir den Film jetzt schon definitiv mal ohne Kommentar angucken, damit ich auch verstehe, was gesagt wird :grin:

War ein mega interessanter Plausch mit dem sympathischen Regisseur. Das Telekollektiv hat mir gut gefallen, und der Film kommt auf die Watch-Liste.

3 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch.

Andi und Daniel gaben dem Film auf Letterbox ***1/2
Antje ***

Von mir bekommt er auch eine ***1/2

:smiley:

War verdammt intressant der Talk und obwohl ich eher wenig Lust auf diese art von Film (Genre Thriller) habe, hab ich nun doch iwie Lust bekommen den mir als DVD/BlueRay zu besorgen.

Bin gespannt ob Eddy das Telekollektiv auch angesehen hat bzw. ansehen wird, und wie er bei der nächsten KINO+ Folge auf die Idee und den Talk am ende von Schröck & Max & Andi reagiert :simonhahaa:

Ich kann ihn so leider nicht bewerten, dafür hab ich leider zu wenig mitbekommen und einiges war ja doch recht dailoglastig und dafür habe ich zu wenig verstanden. Ohne Ton fehlt mir da ein wenig Kontext für eine Wertung.
Ich werde ihn mir sicherlich aber noch mal ansehen.

Das haben sie doch nur gesagt, weil sie wissen, dass es kein VOD gibt. Alle Kopien werden sofort zerstört.

Zum Telekollektiv: Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ihr habt auch mit einem sehr netten Regisseur gesprochen, der viel aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Ich mag das Format weiterhin sehr gerne und hoffe noch auf viele weitere Sendungen.

Gerade sehr kleine Produktionen sollten doch froh sein, ihr Werk auf dem Sender ohne VOD präsentieren zu können, oder?

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: Eddy wird morgen um 10:00 in der Regie stehen und die Videodatei fordern damit er es sich anschauen kann was die da gesagt haben, nachdem er das hier gelesen hat.

1 „Gefällt mir“