Tennis Sammelthread

Mit so wenig Matchpraxis nach einer Verletzung in dem Alter und als Mutter hat sie sich sportlich nochmal gut präsentiert.

Aber von ihrem Verhalten auf dem Platz werde ich sie nicht vermissen. Ihre Selbstinszenierung und ihr „Sportsgeist“ fand ich häufiger extrem peinlich. Würde ihr auch zutrauen, dass sie doch noch weiterspielt oder irgendwann nochmal ein Comeback gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze sie für ihre Erfolge und für die Relevanz, die sie für die Black Community hat.
Ihr Verhalten auf dem Platz war oftmals eher unangenehm.
Neben dem Platz find ich diesen Zeugen Jehovas background auch eher abstoßend.

Wie stark ist dieser Alcaraz? Bin gespannt ob er dieses Mal noch gestoppt werden kann. Dass er in sehr naher Zukunft alles dominiert sollte klar sein.

Abwarten.

Der GOAT hört auf :cry:

1 „Gefällt mir“

Und zeitgleich liest man Gerüchte über ein Comeback von Williams :ugly:

Die zwei besten aller Zeiten morgen ein letztes Mal Seite an Seite :cry:

4 „Gefällt mir“

Das Schlussspiel der Legende muss auf sich warten lassen. Murray tut sich ziemlich schwer!
Cooles Spiel aber. Und Federer scheint es nicht zu stören, der scheint am Feldrand seinen Spass zu haben :grin:

Und da spielt Roger gleich einen Ball, den es vermutlich noch nie gab.

Hurra!
Verlängerung :grin:
Will eigentlich wirklich nicht dass dieses Spiel endet! Möchte da noch lange zuschauen!

:cry: :cry: :cry:

Einer der Grossen tritt ab…
Was für eine Karriere.
Was für eine Identifikationsfigur fürs Tennis und den Sport. Und natürlich für uns Schweizer.
Und auch einfach was für eine Person.

Andere grosse werden kommen mit ihren eigenen Grössen und Stärken.
Aber es wird immer nur einen Roger Federer geben.

Danke, Roger!

4 „Gefällt mir“

Kein Sportler hat seinen Sport jemals schöner aussehen lassen. Kein Jordan, kein Messi kein Woods. Bei niemanden sonst grenzte das Spiel so nah an der Perfektion wie bei ihm.

Mach’s gut Roger. Du wirst dem Tennissport auf ewig fehlen.

3 „Gefällt mir“

Der King hört auf. :frowning:
Vermutlich der beeindruckendste, am schönsten anzuschauende Sportler, den ich je erlebt habe.

1 „Gefällt mir“

Wie gerührt auch Nadal ist.
Das willst du am Ende deiner Karriere… dass deine grossen Konkurrenten auch gleichzeitig deine Freunde sind die mit dir weinen und feiern können.

5 „Gefällt mir“

:cry:

6 „Gefällt mir“

Musste weinen :confused:

3 „Gefällt mir“

Habe eigentlich mit ner Anakin- bzw. H. Christensenreaktion gerechnet :kappa:

Da gab es doch damals den Vorfall, als McEnroe (fast) auf ihn los ist oder so.
Finde leider kein Video dazu.

Halep wurde positiv getestet