Jau. Wobei es schon echt ein bisschen schäbig ist, wie locker-leicht die drei ins Halbfinale gekommen sind.
Ja. Ist mal wieder ein Armutszeugnis für die junge Generation.
Es scheint wirklich so zu sein das die 3 erst aufhören müssen damit auch mal einer der jüngeren eine Chance auf einen Grand-Slam Titel hat.
Es ist ja nichtmal so, als wären sie nur gegen die Top3 Chancenlos. Sie sind ja alle schon sang und klanglos in den ersten Runden rausgeflogen.
Satzausgleich!
Ok, aber gibt es wirklich ernsthaft jmd. der glaubt, dass Djokovic das Match nicht gewinnt?
Nein, denn wie oben beschrieben müsste einer der Top 3 einen wirklich schlechten Tag haben und der Gegner einen Sahnetag, ansonsten können sie sich nur selbst schlagen, zumindest auf Rasen.
Nein, aber zumindest war es bis jetzt ein ansehnliches Match und kein Spaziergang für den Djoker.
Hätte es vorher genau andersrum gesehen. Gerade auf Rasen sind sie am verwundbarsten, weil ein starker Aufschlag schon soviel Wirkung erzielt. Nadal ist ja die letzten Jahre regelmäßig früh rausgeflogen (abgesehen von letztem Jahr) und auch Federer hat schon häufig früher Federn gelassen (Stakhovsky, Berdych, Anderson).
Was ist eig mit der Seite bei der Royal Box los? So viele versprungene Bälle oder Bälle die garnicht hochspringen.
Es haben sich ja schon einige (auch viele Ehemalige) über den neuen Rasen und die Bälle beschwert, wird schon etwas dran sein.
JA MANN !!!
Roger Federer setzt sich gegen Nadal in 4 Sätzen durch und steht im Finale
Aber auch Mega Kompliment an Rafa, ein unfassbares Match
Was für ein Niveau
Da darf man der jüngeren Spielergeneration gar keinen Vorwurf machen, dass sie die Top3 noch nicht stoppen kann. Es sind nun mal Ausnahmeathleten.
Satz 3 und 4 waren überragend von Federer (27 Winner gegenüber nur 6 UE und das gegen Nadal ).
Auch wenn einer der beiden vllt Federer in GS Siegen noch einholen sollte hat Federer eines allen anderen Sportlern vorraus.
Niemand hat seinen Sport jemals schöner ausgeführt als er. Egal ob Jordan, Woods, Ali oder Messi. Niemand kommt da ran mMn,
Also im, Bereich Tennis gebe ich dir absolut Recht.
Keiner hat je so elegant und mit einer solchen Leichtigkeit gespielt wie Federer
Für mich ist er auch allgemein der größte Sportler aller Zeiten.
Weil er seit mehr als 2 Jahrzehnten immer noch zur absoluten Weltspitze gehört
und in all der Zeit immer ein absolutes Vorbild war.
So wohl im sportlichen als auch im Menschlichen.
Dennoch muss ich sagen finde ich es schwierig,
die verschiedenen Sportarten hier zu vergleichen.
Denn zum Beispiel ein Messi lässt im Fußball, genau so alles elegant und mühelos aussehen.
Und nebenbei zerschießt er die ganze spanische Liga fast im Alleingang
Serena Williams?
Außerdem Zeugin Jehovas. Vorbild? Nein danke…
Ist halt Geschmackssache. Für mich ist Roger auch kein Vorbild.
Wimbledon Finale der Herren und GP in Silverstone finden gleichzeitig statt. Wer beides sehen wollte muss sich also für ein Event entscheiden GOOD JOB GREAT BRITAIN