Tennis Sammelthread

Noch was spannendes im head2head entdeckt…

In den letzten 12 monaten:

Thiem 2:1 Nadal
Thiem 2:1 Djokovic
Thiem 3:0 Federer

Zverev sehr stark im ersten Satz.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht, kann Thiem nur gewinnen

Er wird auch wider ne schwächere Phase haben

Hoffentlich nicht :sweat_smile:

Was ist denn die „Hitting Load“? Wurde gerade eingeblendet, weiß das wer?

Thiem 100 % erste Aufschläge im dritte? :beansweat:

Sehr geil

Bis gerade :smiley:

Zverev zwei Mal bei klaren Ausbällen gechallenged, selbst dran Schuld.

Sollte Zverev den TB gewinnen, hat er auch aufgrund des vermeintlichen Fitness-Vorteils echt gute Chancen.
Aber Stopps spielen können beide nicht.

Thiem :raised_hands:

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Oh sorry… falsches Finale ^^

Schade, hätte er nen Satzball im dritten verwandelt, hätte es vielleicht gereicht .

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dachte mir: easy sieg für djokovic … aber von den letzten 5 matches seit 2017 hat thiem 4 gegen djokovic gewonnen.

Wenn auch 3x auf sand und nur 1x auf hartplatz. Das auf hartplatz war bei den ATP Finals in der Ribbon Round

https://www.atptour.com/en/players/fedex-head-2-head/novak-djokovic-vs-dominic-thiem/D643/TB69

Eigenrlich bin ich ja nicht so der thiem fan … aber fänd es gut, wenn nicht immer djokovic oder nadal alles gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag weder Djokovic noch Thiem. Deshalb ist mir das Resultat relativ egal. BIn aber überzeugt, dass Djokovic bei einem Bo3 Match die Nase deutlich vorn hat. Zumal Thiem viel mehr Zeit auf dem Platz verbracht hat.

Es wird aber Best of 5 gespielt! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ups, Schreibfehler. Meinte ich natürlich.

1 „Gefällt mir“

Die letzten Bo5 Matches im Head2Head hat aber thiem gewonnen.

War aber in paris

Da isser auch am stärksten. Würde mich wirklich überraschen, sollte er mehr als einen Satz gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie ein tie Break ausgehen wird, sollte einer gespielt werden :slight_smile: