Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Ich kann mich nur der Meinung hier anschließen: Es war der Hammer (von allen!), ich warte sehnsüchtig auf den 08.03.

Und bitte bitte bitte @Pommes_Ruppel, man kann jetzt schon sehen, dass das Universum mehr Potential hat, als 2 Folgen dies abhandeln könnten…

Da geht mehr, und ich glaub kein Zuschauer von heute hätte was dagegen :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

49 „Gefällt mir“

Ich hebe den Dolch auf uns werfe ihn weg :rofl::rofl:
Für mich der beste Moment

9 „Gefällt mir“

und sie hat geworfen wie eine Olympiasiegerin :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ja. Hortensia hat teilweise so genervt aber Miri war einfach komplett glaubhaft in diesem Charakter. Sie hat nachvollziehbar gehandelt, so schmerzhaft es dann auch manchmal ist.

Ich fand auch nicht unbedingt, dass sie zu zurückhaltend war (auch wenn ich anfangs die Sorge hatte). Sie hat da wo es gepasst hat Akzente gesetzt, war aber halt sonst vom Charakter für mich jemand, der eher irritiert und etwas eingeschüchtert ist von den Wahnsinnigen um sie herum.
Vielleicht kann sie mit dem Verlauf der Geschichte als Charakter noch selbstbewusster werden aber sie muss jetzt für mich auch nicht extrem extrovertiert werden und sich dem Wahnsinn der anderen anschließen.

edit: oder sie bekommt durch die Hafenszene jetzt nen totalen Motivationsschub und wird die Wahnsinnigste von allen. :>

1 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Ich hab an absolut nichts etwas auszusetzen, heute keine Pro- und Contraliste, kein „aber“ oder „allerdings“ es gab dieses Mal wirklich nichts zu meckern und das will was heißen, denn irgendwas gab es bisher immer aber diesmal ist von vorn bis hinten alles klasse.
Alle Charaktere sind liebenswert, ok, Marah und Hauke liebenswert + blutrünstig, Miri liebenswert + zurückhaltend und Gunnar liebenswert + nervig aber das sind ihre Rollen und die spielen sie alle bisher super! :heart:

7 „Gefällt mir“

Großes Kompliment an @Marah, toll gespielt!

7 „Gefällt mir“

Danke! Genau die Stelle hab ich gemeint! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hammer PnP :smiley:

und Florentin hat es geschafft Hauke zu bändigen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie gut war das denn bitte!?! <3
Zeichnungen und Musik - 10/10
Storybackground von Thabor bzw. der Welt - für mich originell und so noch nicht gesehen
Tolles Rollenspiel von den Spielern. Wie Hauke seinen überheblichen Teenager spielt hat mir dabei besonders gut gefallen. Der Mantelkauf nach dem Abrulen in der Gasse war für mich dabei die Kirsche aufm Kuchen.
Florentin: einfach nur super. Unglaublich wie er nach anstrengenden 2h RoE noch diese Performance zeigen konnte.
Ich freu mich auf den 8.3. und hoffe, das der Februar dieses Jahr ~28 Tage kürzer wird.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass wir bei der nächsten Runde eine Möglichkeit haben, ein bisschen am Lagerfeuer zu sitzen und uns zu unterhalten :smile: Würde gerne erklären, wie es ist, wenn man ein Tier ist; wie Blutdurst, Instinkte und menschliches Ich zusammenwirken (in der Bären-Situation zum Beispiel).

46 „Gefällt mir“

Wenn ich nochmal so darüber nachdenke :thinking:

Hauke kam um den Spielleiter zu sabotieren, doch er rechnete nicht mit Gunnar der einfach seine Mitspieler sabotiert :beanjoy:
Und alle machen Quatsch.
THATS Pen&Paper :ok_hand:

6 „Gefällt mir“

Ach sowas übernimmt dein Char auch wenn Sie sich verwandelt.:beanjoy:

Vergisst Ivy auch irgendwann Ihre Menschlichkeit wenn Sie zu lange oder zu oft verwandelt ist ? (Also wird zu einem Tier)

Oder ist das nur deine Freikarte für das veranstalteten von Massakern?:beanwat:):beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Kanns kaum erwarten! Super gespielt Marah und ich hoffe ihr lasst euch entweder Zeit mit der Lösung des Abenteuers oder schickt die gleiche Truppe direkt wieder ins Nächste :slight_smile: Ich bin super neugierig auf die Charaktere und wie sie sich entwickeln, natürlich speziell bei Gunnar der gerade bei Selbstbewustsein 0 steht.

Thabor ist ein Winner! geil geil geil <3

5 „Gefällt mir“

Ich hatte leider keine Zeit und muss es als vod gucken aber mich würde schon interessieren wie der erste Teil ankam. Macht es Lust auf mehr?

1 „Gefällt mir“

sehr.

4 „Gefällt mir“

Definitv. Eines der besten PnPs auf dem Sender.

6 „Gefällt mir“

Okay top, denn besteht ja Hoffnung das Florentin seine Welt weiter ausbaut und es vllt doch mehr Teile geben wird. Dann will ich mal hoffen das es morgen schon hochgeladen wird.

Ich hab übrigens gerade ein Moin Moin von ihm von vor zwei Wochen gesehen und da hat er schon erwähnt dass das Abenteuer auch länger gehen könnte wenn die Gruppe es nicht an zwei Abenden beenden kann. Ich dachte bisher zwei Abende wären fix, egal was passiert.

9 „Gefällt mir“