Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Ja passt auf jeden Fall hier rein und ist bestimmt nett für alle anderen hier :hugs:

Droppt das Marah DOCH einen Twitteraccount hat und zieht sich unschuldig pfeifend wieder in den Hintergrund zurück https://twitter.com/rbtvmarah/with_replies

Ich finde den Post nicht mehr wo sich jemand darüber beschwert hat :sweat_smile:

Verstehe den Kontext jetzt nicht. Hast du den Account jetzt erstellt, wer anders oder wie jetzt?

Man kommt jedenfalls nicht rein wenn man kein Twitter hat wie ist das mit Twitter Account?

Du hast Trashtalk Igor vergessen.

Kommt in Teil 2 Umfrage wer ist der beste Sidekick. Will nicht immer das neu erstellen dann sind die Stimme immer weg.

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Florentin erwähnt in der Preshow die Zeitpolizei, meint er etwa diese? https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/W5cAAOSwFmRbgUgQ/$_72.JPG

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren wieviel Mana/Lebenspunkte die Spieler haben.
Fing ja mit 50MP/~20+x LP an.
Als Zuschauer verliert man die Punkte schnell aus den Augen (halbe/keine Kosten).
Kann die Regie das irgendwie von Zeit zu Zeit updaten/anzeigen?

Fand das PnP super lustig. Musste mir den Bauch halten vor lachen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Eine Weiterentwicklung muss ja auch nicht immer zum Guten sein.

Wann gibt es eigentlich Merch zu Thabor? Bzw. Warum gibt es noch keins?

2 „Gefällt mir“

Aalter! 4 Arme!!! wtf…

Die 4 armigen waren doch die große Bedrohung

Naja die 4-armigen haben jetzt Konkurrenz bekommen :gunnar::hauke::miri::luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Und 4 meter groß und 3 Meter breit.

Im Grunde genommen bleiben es ja 4 Arme, die die Menschheit bedrohen :luemmelmarah::hauke:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich begegnen sie im nächsten Teil keinem Aaligator.

Das wäre Fataal.

9 „Gefällt mir“

Das ist ein großartiges Pen&Paper. Hab gestern die erste Folge gesehen und fand das richtig richtig gut!

3 „Gefällt mir“

um es mit den weisen worten einer angehenden tiermagierin zu sagen:

wow … wow … ich mein, wow !

soviele :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: kann ich gar nicht posten, wie Thabor verdient hat!

ABER,

was zur hölle habt ihr euch dabei gedacht, uns 7 wochen auf teil 2 warten zu lassen?
why soll der mist?

fettes merci an alle beteiligten :beankiss:

11 „Gefällt mir“

heyho, erstmal ein GANZ GANZ GANZ dickes kompliment, an alle spieler + SL, es war mega hammer geil! ich habe selten ein SO geiles pnp gesehen, und kanns kaum erwarten wie es weitergeht mit den 4 rabauken _ einziger Wermutstropfen ist auch gleichzeitig ne frage… Sind wirklich nur 2 folgen Thabor Geplant? und meint ihr damit, dass ihr erstmal 2 folgen lang schauen wollt wie es ankommt

So eine geile welt, mit hammer spielern darf doch nicht so schnell vorbei sein^^

9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“