Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Und du must vorher sagen welche folgen runtergladen werden sollen während du irgendwo im wlan bist oder wie funktioniert das alles?

wie gesagt habe so ein ding nie benutzt

Naja also bei 10GB pro Monat muss ich nicht zwangsweise jede Folge im WLAN runterladen. Mein mobiles Netz ist oft sogar schneller als das WLAN daheim xD

Naja ist ja jetzt nicht so wichtig: Aber P&P direkt als Podcast für Podcatcher und Co. anbieten wäre ein netter Service.

1 „Gefällt mir“

Das geht automatisch. Du abonnierst einmal einen Podcast und die App kümmert sich um alles andere.

Ich habe Thabor auf jeden Fall jetzt in die Podcast Automatisierung eingetragen.
Morgen Abend solltet ihr Thabor also auch als Podcast hören können. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Miri hat schon eine Cosplay Zeichen des Studentenzeichen gemacht. Gibt es nicht im Shop

5 „Gefällt mir“

@Miriam @DennisH Ich hätte da so ne Shop Idee :budi:

6 „Gefällt mir“

Der eine Mord! Die stellen sich auch wieder an. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Erst jetzt gesehen. Die Kollegen die im Gemeinschaftsraum waren haben sich dort Folge 1 angeschaut. Josie hat das Bild auf ihrem Twitter Account gepostet

Sehr interessant so groß ist Oskar wirklich
Hat Jan gemacht.

9 „Gefällt mir“

Ich habe mal alles bilanziert und bin auf diese Endwerte gekommen. Bei Ivy und Bombastus wird es knapp vorallem, da Ivy als Wal nicht schlafen kann, solange sie unterwegs sind. Hoffen wir mal, dass kein Vollmond die nächsten Nächte ansteht (dann müsste der Wal sich zurückverwandeln)… Allzuviele Kämpfe sollten Fuchstreu und Bombastus auch nicht austragen. Also macht Hortensia und Oskar (der aber eigentlich auch bald vergehen sollte) alleine Piratenkloppe XD

7 „Gefällt mir“

Das in jeder Nacht

W4+W6 Manapunkte regeneriert

werden hast du auch beachtet?

Auch hat ja Fuchstreu einen Fingernagel verloren und dadurch verliert man sicher Lebenspunkte. Es blutet und ja vielleicht hat er dann einen Verband bekommen und es wurde vergessen zu erwähnen.

Nein, das wusste ich nicht. Dann müssten die drei halt auf dem Wal unter freiem Himmel übernachten, ob das so erholsam ist ka :smiley: Und Fuchstreu will ja am Ende direkt sein Zelt aufbauen, schön ein paar Heringe in den Wal rammen XD

1 „Gefällt mir“

Na gut das Regelwerk sagt nur: Jede Nacht wird regeniert, ohne das Schlafen verlangt wird. Oha interessant :smiley: Wir machen die ganze Nacht durch und spielen Walli-Galli

Da ja noch keine Nacht vorbei ist, muss er das beim Abziehen der Punkte nicht.

1 „Gefällt mir“

Das müssen sie dann sowieso auch live auswürfeln, das kann ich nicht selbst raten :slight_smile:

Sie werden aber auch wahrscheinlich einfach nur nen leichten Bogen schwimmen und irgendwo wieder an Land gehen. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass sie aufs Meer auf Marah dorthin schwimmen, wo der Aal es anzeigt, während sich der halbe Hafen zur Verfolgung aufmacht, oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haaa also … man weiß nie wie sie sich so entscheiden, sagen wir es so.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wohin Fuchstreu auf dem offenen Meer rennen will.

Steckt den Kopf ins Atemloch von Marah :donnie:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, es wird sicher nicht konfliktlos von statten gehen, den Rapaport wurde ja schon eingeführt. Ansonsten hat ein Wal auch ein U-Boot Modus XD

1 „Gefällt mir“

Würde zu seinem bisherigen Verhalten passen :ugly:

1 „Gefällt mir“