Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Also ich könnte so langsam wieder ein paar Infos vertragen. Ich war schockiert, dass Florentin meinte, dass sie genau so weit kamen wie geplant… Die Geschichte kann doch nicht nach der nächsten Folge vorbei sein. Das geht doch nicht… Ich mein eine Folge auf der See, 1-2 Folgen an dem Ort der Frequenz und eine Rückweg-Folge wäre optimal :slight_smile: Man muss muss muss der Welt und den tollen Charakteren doch einfach Platz geben sich zu entfalten und zu entwickeln :slight_smile:

EDIT: Ich erinnere mich ja, dass eine gewisse Marah meinte es werden bald Infos wie Karten usw hochgeladen. Mein Tag ist gerettet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, dass wir den Hype und den Chad erwecken wie Baumbart die Ents :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleine Info wie es mit Thabor weiter geht. Dazu hat Lisa sich im Behind the Beans 2.0 Fragethread geäußert. Von Timpingbert wurde ja gefragt ob es Möglich sei das man Thabor länger als 2 Episoden gestalten kann.

Als Antwort kam von Lisa die Tini wegen dem auch aufmerksam machte. Es ist aktuell geplant Thabor auf 2 Tage auszulegen. Tini, schließt aber nicht aus das es doch mit Thabor weitergeht.

Wer das alles genauer lesen will, es steht ja auch im Behind the Beans 2.0 Fragethread

4 „Gefällt mir“

Wirst du für deine Dienste hier eigentlich bezahlt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den du ja hättest verlinken können. Hättest dir die Zeichen gespart. :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Ich bin Mal so frei:

Infodrops ohne Verlinkung immer so suboptimal, wenn man die Threads nicht selber verfolgt.

Und hier die Info zu Thabor:

4 „Gefällt mir“

Oh gott noch eine Woche. Ich würde mir wünschen, dass morgen das Moin Moin von Florentin um Thabor geht. Man könnte gerade da das Zusatzmaterial zu Odo veröffentlichen und Florentin erzählt ein wenig darüber. Das wäre fantastisch. Auch vermisse ich generell Heißmacher und Werbung auf dem Sender, ich hoffe da kommt noch was. Bei Folge eins haben die Florentin Sessions im Hängi und die Charakter Reveals schon große Vorfreude bereitet, das fehlt bisher iwie komplett. Ich habe große Sorge, dass der Hype nun komplett abgeflacht ist, und das wäre zu schade bei diesem tollen Projekt @Pommes_Ruppel @Marah

3 „Gefällt mir“

Ja, so langsam könnte schon mal was kommen, nicht das man wieder nur in der Woche davor ein paar Trailer rausballert.

Sonst kommen die Leute danach wieder mit “was das war schon”?

Jetzt wäre der Zeitpunkt wo man langsam aber sicher anfangen muss zu teasern, Trailer rauszuballern etc.

Ich will das ganze wieder mit paar Kumpels schauen und kann bis jetzt nur eine lahme “ja am soundsovielsten geht es weiter” WhatsApp schreiben.

Gäbs nen geilen Trailer würde ich den schon gerne weiterverteilen

@RobChang @Angrist Chillt euer Leben. Mama hat doch schon allet parat hier. Thabor-Blogpost 1/2 kommt ebenfalls heute.

24 „Gefällt mir“

Hier stand blödsinn

Aber schön das heute was neues kommt

1 „Gefällt mir“

What? Das wage ich zu bezweifeln^^

Nein, das war die Sicht von Ivy. Das hier ist die Sicht von Hortensia-Diana.

Ach fuck,
Hortensias sicht.
Dachte an Ivy

My bad.

Tausend Entschuldigungen

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Thabor! Thabor! Thabor! Hype! Hype! Hype! Chu chu chu :steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive:
Marah ist die Beste :slight_smile: Ich spüre gerade das Bedürfnis die erste Folge nochmal 10 fach anzuschauen :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich mega auf Teil 2. Vorallem freue ich mich auf die Gruppe die ist einfach der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ey ihr werdet am Ende von Folge 2 sowas von ausgebrannt werden. :joy::joy::joy:
Eure Verbrechen und Verstöße gegen das Transmagische Abkommen sind unverzeihbar! :angry:

2 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

2 von denen wären grausam & skrupellos genug um das zu tun. :slightly_frowning_face:

Dann machen sie halt ne Piratenbande auf und segeln auf den Weltmeeren :smiley:

Apropos vllt kann ich ja jemand von den künstlerisch begabten motivieren/inspirieren ein schönes Bild der vier auf dem Wal im One Piece Style zu malen, würde eure Augen küssen :smiley:
grafik


grafik
Würde halt wahrscheinlich perfekt zu Folge 2 passen wo es ordentlich Piratenaction geben sollte :slight_smile:

5 „Gefällt mir“