Thabor Musik

Hi,
wo finde ich eine Liste mit der Musik, die für Thabor verwendet wurde? Vor allem die Musik, die während eines Kampfes abgespielt wurde, interessiert mich. :slight_smile:
Danke im Voraus!

An die Musik wirst du eher nicht ran kommen, da die vermutlich aus der “universal musik sound-bibliothek” ist

Außer du schließt damit einen vertrag ab ^^ um zugriff zu erhalten. Oder die Künstler geben die Musik auch so frei.

Doch man kann die dort ganz normal hören

streamen? oder auch herrunterladen?

Streamen geht so, download steht hier aus zweiter Hand auch

Falls noch der Link gesucht wird :smiley:

https://www.universalproductionmusic.com/en-row/search?qtext=UTS28&mode=workgrouping&vtag=1&vwave=1&vdesc=1&ktype=7&fq=albumId:(13646)

Vigilante ist glaub neben dem Main Theme auch die Kampfmusik sofern ich mich richtig erinnere

1 „Gefällt mir“

Sobald man streamen kann, kann man es immer auch herunterladen. Wenn auch nicht immer legal. Über die Entwickler-Werkzeuge des Browser findet man bei Warner und Universal sogar immer den Direktlink zur MP3, der nicht vor direktem Zugriff geschützt ist.

Vielen Dank allen!!! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.