Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Wie viel Überwindung es mich erst kosten würde nicht „aus Versehen“ am Drachen vorbeizuschießen und ihn zu treffen. :ugly:

Das stimmt, bei manchen Gelegenheiten hätte er sich ruhig auch etwas zurücknehmen können ohne unglaubhaft zu sein. Ich glaube das war zum Beispiel beim Zoll so als er immer wieder gesagt hat sie hätten doch genug Geld um die 50 zu bezahlen. Da hätte er schon irgendwann auch mal auf die anderen hören können. Schließlich hat er ja auch gerade vor Haukes Charakter Angst, da könnte er sich ruhig auch mal von ihm einschüchtern lassen in so einer Situation.

8 „Gefällt mir“

Stimmt, das mit Hauke hätte dann auch gut in die Rolle gepasst.
Aber je mehr ich drüber nachdenke bleibt halt, dass es einfach schwer ist so einen Charakter zu spielen. Da ist man zwischen eigentlich ja doch helfen wollen und gleichzeitig sich zwingen in der Rolle zu bleiben und dadurch übertreibt man es vielleicht auch mal ein bisschen.

Sind auch wirklich nur so ganz kleine Dinge in einem tollen PnP in dem mich am Ende wirklich alle Spielern begeistert haben, Klingt sonst fast so als würde ich denken, dass Gunnar gestört hätte oder dass er seine Rolle schlecht gespielt hätte. Er hat einfach eine sehr schwierige Rolle eingenommen und hat sie konsequent durchgezogen.

(das ist dann der Moment in dem ich realisiere, dass ich so klinge als wäre ich unzufrieden und als würde ich rummäkeln :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Die halbe Gruppe ist unnütz. Es ist so herrlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde ich übrigens gar nicht. :slight_smile:

Ziehen die sich auch Mana ab? Wäre mir nicht aufgefallen

3 „Gefällt mir“

Ja, aber ich glaube nicht konsequent.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Tini macht noch ein Theaterstück in dem Universum und ein mittelmäßiges SpinOff-PnP „Fantastische Aalwesen“ oder so :kappa:

19 „Gefällt mir“

Im Theaterstück müssen dann aber die asiatischen RBTV Mitarbeiter die Hauptrollen übernehmen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und Gunnarbilder werden in Zukunft jeden Montag im Traumfrauen/männer-Thread gepostet :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wer auch immer Fuchstreu umbringt wird ab jetzt jeden Montag im Traumpersonen Thread gepostet. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fuchstreu verhält sich wie Hermine am Anfang von HP

:microphone: drop

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das war nach einer Stunde vorbei. :smiley:

Waaaas? Ich hätte eher gesagt, dass Hortensia mehr so Hermine ist und Fuchstreu mehr so der Neville in den ersten Bänden oder so? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bisher mein Liebling Pnp. Da hat so ziemlich alles gepasst. Die Lore ist fantastisch und bietet noch jede Menge Potenzial.
Florentin als Spielleiter ist Mega, ich habe nicht gemerkt was jetzt Geschichte und was erfunden wurde. Dazu mit der nötigen Strenge bei Fehlern der Spieler.
Die Gruppe ist sehr stimmig gewesen, tolle Harmonie untereinander.

Würde sehr gerne den ersten Teil in einem kurzen Teaser animiert sehen. Da waren einige gute und lustige Szenen dabei. Allgemein würde diese Welt animiert sehr gut funktionieren.

14 „Gefällt mir“

alles super florentin ist halt einfach ein gott er kann alles
den ganzen tag on air und dann so ein pnp abfeuern respekt

9 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Vielen Dank <3

1 „Gefällt mir“

be careful what you wish for…

21 „Gefällt mir“

Aales wird gut so lange wir Aalagorn haben.

2 „Gefällt mir“