Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Fand auch n bisschen schade das niemand darauf eingegangen ist von denen und mal gefragt hat wo denn eigentlich die direktorin ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke xD jetzt weiß ich auch an was mich das erinnert hat. Ich kam nur nicht drauf.

Ich könnt mir echt den Prolog millionenmal anschauen. Das ist einfach so gut, interessant und der Sound ist so geil :heart_eyes:

Qualität setzt sich eben durch. :slight_smile: Macht mich wirklich glücklich zu sehen, dass es so gut ankommt.

8 „Gefällt mir“

Thabor ist glaube ich das erste Projekt über das ich wirklich noch nicht eine negative Stimme gehört habe. Irgendwie können sich dieses Mal wirklich alle darauf einigen das es geil ist.

4 „Gefällt mir“

Du bist nicht oft im Chad unterwegs? :beansmirk:

Glaube ein Teil des Erfolges ist auch der konsequenten Vorbereitung von @Pommes_Ruppel samt Skype-Gesprächs mit Jens Ullrich und regelmäßiges Feedback hier im Forum geschuldet. Das machte einen einfach neugierig und wenn dann die Spieler ihre Charaktere gut spielen, das Artwork gut ist, und die Handlung/Aktionen der Spieler „spannend“, …

3 „Gefällt mir“

In der Tat meide ich den aus Gründen meistens.
Aber gab’s da stichhaltige Argumente oder nur das übliche Grundlose gehate?

Bisher nur zweiteres gesehen.

Das zählt nicht

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade auffällt…
Ich finde es super schön, dass der erste Part schon jetzt knappe 140k Aufrufe hat.
Wenn man überlegt das Part 1 von Animal Squad nach über 2 Jahren grad 120k mehr hat. Von den Livezahlen ganz zu schweigen.

Ich fand damals schon, dass Animal Squad zu sehr unter dem Radar lief, im Vergleich zu den BENS/Hauke-PnP und das es viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Und mit Thabor kriegen Tinis GM-Skills und sein tolles Storywriting endlich die passende Aufmerksamkeit. :supa:

9 „Gefällt mir“

9/11 hatte mit Lars und Andreas aber zwei stark polarisierende Mitspieler bei denen einige aus Prinzip nicht einschalten, leider

1 „Gefällt mir“

War ne richtig, richtig geile Zeit. Bitte macht sowas wieder öfter :+1:

Ich denke, Florentin ist in den letzten beiden Jahren auch noch beliebter in der Community geworden. Ein “P&P von Florentin” generiert denke ich Anfang 2019 einen größeren Sog als es das Anfang 2017 der Fall war

Naja, mir ist es nach 2 mal schauen nicht aufgefallen (und ich bin sehr leicht abzulenken :simonhahaa:), also kann ich es schon verstehen, wenn es ihnen beim ersten mal „on cam“ nicht aufgefallen ist.

Die Tiercharaktere bei Animalsquad sind für viele eben ein No go, bzw wird dann wie bei mir nach 2-3 Folgen abgebrochen als man merkte “ne das wird nicht besser” (für das was ich sehen will)

Dazu noch Lars und Andreas, das hat es dann besiegelt.

Wären es statt 4 Tiere 4 mittellose Saudische Haussklaven/leibeigene gewesen, die die 9/11pläne mitgekriegt hätten und nun die Welt warnen bzw es verhindern müssen, wäre der Erfolg zb wohl weit größer gewesen.

Ist insgesamt ne topbesetzung und einfach gut produziert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Durchlesen des Wikipedia-Artikels über Beutelteufel weiß ich, warum Ivy so einen dabei hat:

"Beutelteufel verschlingen ihre Beutetiere vollständig – das heißt, sie verzehren neben dem Fleisch und den inneren Organen auch die Knochen und das Fell eines Beutetiers. Einige tasmanische Farmer schätzen deshalb Beutelteufel wegen ihrer ökologischen Rolle. Die Geschwindigkeit, mit der sie Kadaver beseitigen, verhindert die Vermehrung von Insekten, die sich ansonsten nachteilig auf den übrigen Viehbestand auswirken könnten."

Also ideal, um Leichen verschwinden zu lassen :joy:

12 „Gefällt mir“

Bring @Marah doch nicht auf solche Ideen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich muss immer an Taz denken. :grin:

3 „Gefällt mir“

Mir ist es direkt aufgefallen ^^