und diesen Riddler muss erst mal einer schlagen
der batman hier gefällt mir leider überhaupt nicht von der optik.
das düstere find ich geil aber das er komplett kugelsicher ist war schon etwas naja und er wirkt leider doch irgendwie zu schmächtig auf mich sieht eher aus wie einer der sich wie batman anzieht aber abkaufen das der harte gangster verprügelt tu ich ihm irgendwie nicht.
also trailer per se geil aber batman die figur nehm ich ihm hier irgendwie nicht ab das is eher batmännlein
Hmpf. Bin gespalten. Catwoman gefällt mir auch nicht so, weil es sehr overacted wirkt
Aber ist das nicht bei Catwoman immer der Fall?
Hast du mal Michelle Pfeiffer als Catwoman gesehen? Zumindest sagt sie mir mehr zu als eine Anne Hathaway in TDKR.
Ich habe bei Anne Hathaway nie verstanden, wofür sie überhaupt da war. Sie hat sich damals so überflüssig angefühlt^^
Ich bin mir unschlüssig, ob ich den Trailer anschauen soll. Eigentlich will ich jetzt nichts mehr weiter sehen, bis der Film kommt. Ist es eher ein atmosphärischer Trailer oder wird auch schon viel von der Handlung gezeigt? Dann lasse ich es wohl lieber…
Also von der Handlung habe ich jetzt nicht verstanden. Man sieht eigentlich nur die Figuren, die mitspielen und inhaltsleeres Gerede^^
Damit Bruce zum Schluss nicht allein ist
Aber ja, so richtig nötig war sie im Film nicht.
Wenn man denn letzten Nolan sieht, finde ich es immer noch schade das sie sein Faden mit „Bruce Batman ist weg, John Blake/Robin erbt die Batcave“ nicht aufgenommen haben.
Ja schon, andererseits kann der Film so für sich selbst stehen, was ich ganz angenehm finde.
Weil nun mal nicht so viele Leute in einen Robin/Nightwing/Red Hood Film gehen würden
Wenn man ihn gut macht, am ende bestimmt.
Wenn man nur auf das Geld hört, wird man auf ewig sehen wie Bruce Eltern sterben und er dann gegen denn Joker kämpft.
Ja und genau das bekommen wir ja auch
Edit: Was ich mal gut finden würde, wenn man nicht wüsste, wer der Bösewicht ist und man mit dem weltbesten Detektiv miträtseln könnte. Fand ich bei den Animationsfilmen immer ganz nett.
Bock
Sie wurde doch dazu genutzt um Bruce wieder in die Welt zu ziehen. Hätte man zwar anders machen, aber gerade nach der Sache mit Rachel fand ich es nun nicht so schlecht
Cinematography ist schonmal on point!
Der Kameramann (Greig Fraser) war u.a. auch schon für Dune und Rogue One verantwortlich
Hab eigentlich richtig Bock auf den Film, hab aber gerade gesehen, weil ich mit meiner Freundin vorher noch Kingsman schauen wollte, dass man in unserem Kino selbst auf dem Platz eine Maske benötigt. Da bin ich dann aber leider erstmal raus und Batman muss warten…