ah, jetzt gefällt mir wieder die theorie, dass es beabsichtigt so positiv am ende ist und der zweite teil auch erstmal positiv startet …pow!..kommt der joker.
aber mal abwarten wenn alle 3 filme da sind.
hoffentlich kommt dabei so ein herr der ringe kaliber bei rum, hätte ich schon gut bock drauf.
ps: immernoch nicht so lust auf joker, hätte ja mehr bock auf mr freeze, aber mal schauen.
ich hoffe noch, dass wir irgendwann nochmal einen batfleck film bekommen, das darf auch noch nicht zuende sein, gerne auch erst in 10 jahren. uns fehlt noch ein wirklich alter batman.
und der future batman wär auch mal cool.
das kann affleck nur gut tun mit j-lo, die alte maschine
wieso kritisieren soviele das catwoman kostüm?
ich find es perfekt, gerade weil zoe mit maske noch krasser ihre augen rüberbringt und die kleinen öhrchen passen super.
ich kritisiere eigentlich stark, dass man sie so gut wie nicht klettern sieht.
die eine szene machte richtig bock.
pfeiffer look hätte null gepasst und diesen legendären look bekommt man bestimmt auch nicht mehr so hin.
bischen schade, weil bisel mehr detective arbeit, hätte ich gerne gesehen.
fälle ala „the wire“ oder „the killing“ hätte ich gut bock gehabt.
Comicverfilnungen sind so eine Sache. Die Nerds schämen sich manchmal für ihre Comic-Herkunft, glaube ich. Deswegen ist „Batman“ ein Garant für Erfolg, weil er wenig Übersinnliches und Buntes mitbringt.
Finde die Szene recht spannend und Barry Keoghan macht das richtig stark. Nur so die Szene und den Film im Hinterkopf, da würde man es erstmal Fremdkörper sehen. Aber wahrscheinlich hätte Batman zu Gordon oder Alfred gesagt, dass er nach Arkham müsste, um jemanden zu befragen.
Vermissen würde ich die Szene nicht und kann verstehen, dass Reeves herausgeholt hat. Sind mit Riddler, Falcone und Penguin schon einige Bösewichte im Film. Aber letztendlich wäre dieser Pre-Joker, so auch okay gewesen.
Nein, ich sagte, dass ich gerne ein wenig an der Hoffnung festhalten möchte, dass es Two Face ist. Darüber dass Reeves schon bestätigt hat, dass es der Joker ist, hatten wir auch schon gesprochen.
Die Gastrolle des Joker war im Film ursprünglich ausgedehnter. Regisseur Matt Reeves gefiel die Szene immer gut und er hatte darum versprochen sie nachzureichen. Finde die Szene spiegelt auch sehr schön die Gefängnisszene des Riddler im Film. Vermute Sie wurde geschnitten, weil der Hinweis, dass Batman und Riddler in mancher Augen gar nicht so verschieden handeln, etwas zu früh kommt und diese Auflösung dem Riddler vorbehalten werden sollte. In den ersten Pressevorführungen war aus Furcht vor Spoiler jede Szene des Jokers aus dem Film entfernt worden, auch die ,welche am Schluss im Film landete. Hätte mir besser gefallen, so aber natürlich möchte man neugierig machen und zeigen, dass auch ein Joker in dieser Welt steckt und sicherlich auch schonmal klar stellen, dass dieser Joker nicht Joaquin Phoenix Joker sein wird, sondern ein eigener, neuer Joker.
Zudem sagt er: „Es ist beinahe unser erstes Jubiläum.“ Ich denke das sind noch starke Narben vom Säurebad. Also die klassische Joker Origin.
Für einige sicher interessant, es gab eine Szene mit dem neuen Joker, die aus der Kinofassung geschnitten wurde. Matt Reeves hat diese nun veröffentlich.
Je nachdem, was man will. Mochte es ihn da auch mal unbeholfen rumlaufen zu sehen und wie ihn alle als Freak wahrnehmen, der er ist.
Wenn man natürlich Rule of Cool liebt, sollte man TAS schauen.
Komme gerade frisch aus dem Kino, hab hier noch nichts gelesen und will nur schnell meine Meinung los werden:
An sich bin ich tatsächlich großer Fan von Kurt Cowayne aber holy shit ging der Film lang. Viel zu lang. Unnötig lang. Den kompletten Catwoman Kram hätte man sich sparen können. Das war irgendwie gar nichts. Passiert ist im Grunde auch nichts, fühlt sich an wie eine drei Stunden lange Charaktervorstellung. Und schon wieder Joker als nächstes? Meh. Reicht doch langsam Mal.