Ganz viel Liebe dafür!
Batman tötet nicht. Er verletzt nur lebensgefährlich
Ich habe Mega-Bock. Das letzte mal als ich einen Trailer/Teaser zu einem Superhelden-Film so oft geschaut habe war ca. 2007: The Dark Knight.
Im Moment mag ich alles was mir der Teaser gibt. Da kann noch viel passieren und eine Meinung bilde ich mir im kommenden Jahr nach dem Abspann, aber der Teaser bekommt für mich eine 10/10. Er teast, macht Bock und lässt alles offen.
btw., da ich beim lesen den Eindruck hatte es sei nicht allen klar: ?0?1 = 2021. Da kommt der Film raus.
Achja, dieses „ONLY IN CINEMAS“ ganz am Ende hat mir gut gefallen. Sehr optimistisch, aber ich hoffe es auch
Ob man danach ins Gras beißt oder nicht liegt an einem selbst?
So hab ich’s noch nie gesehen. Der schwer Verwundete hatte einfach nur nicht genug Lebenswillen
Überzeugt mich irgendwie nicht.
Dafür habe ich jetzt einen Nirvana Ohrwurm!
Der Trailer macht schon Bock auf den Film auch wenn mich das Aussehen vom Riddler überrascht.
Am Ende des Trailers „Nur im Kino“ Hoffentlich
Sind ja auch alle noch am Anfang ihrer “Karriere”. Keine Catwoman, Cubblepot hasst es Pinguin genannt zu werden und der Riddler macht auch erst seine ersten Schritte etc.
Trailer macht auf jeden Fall Bock muss ich sagen. Aber das machten schon einige und gerade im DC Universum wars halt dann doch meistens eher nicht so geil. Das war das schöne am Jared Leto Joker - da wusste man direkt im Trailer, dass es richtig scheiße wird
Wie die wilden Zeiten bei RBTV
Die guten alten “Friss oder Stirb”-Tage!
Ich find den Trailer mega, bin ab jetzt offiziell gehyped
i am underwhelmed
Der Trailer ist Fett und Pattinson macht seine Sache viel besser als ich gedacht hätte, aber seine Deutsche Stimme find ich krausig.
Die Szene wo er den Joker verschnitt zusammenprügelt ist eigentlich mega stark und dann der Spruch mit dieser “Bubi-*Stimme” och ne geht garnicht.
Ich muss sagen, dass mir die Stimme im Original von Pattinson auch noch etwas befremdlich ist. Ich mochte aber auch die krasse Variante von Christian Bale immer sehr, daher fehlt da für mich einfach was.
Aber beim deutschen Trailer würde ich auf die Stimmen noch gar nichts geben. Eine Trailersynchro wird für den Trailer gemacht, nicht für den Film. Das kann sich also alles noch ändern.
übelste batfleck vibes auf jedenfall.
das hat warner wohl gecheckt, das die batfleck prügelszene wahnsinnig gut ankam.
ps: ich hätte scott adkins als batman iwi mal ne chance gegeben.
stellt euch mal vor, batman action ala undisputed 2 und 3, woah!
und michael jai white als deathstroke, woaaa!
Zumal Johannes Raspe (finde ich) auch recht Variantenreich sein kann. Fand das bei „Split“ (durch die vielen verschiedenen Charaktere) ja schon eine sehr gute Leistung.
Ich bin spannt. Einen David-Nathan-Batman wird es aber halt nicht noch mal geben. Das war schon sehr prägnant. Vor allem auch, weil wir in Deutschland ja nicht nur die 3 Batman-Filme mit ihm als Batman hatten sondern auch noch 4 Arkham-Spiele. Da fehlt er schon ein wenig
Und 2 Lego Movies und 1 Lego Batman Movie.
Wer nicht?